• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - RC Cars - Demo online

ElMurray

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hey, die Demo ist lustig. Erinnert mich stark an Re-Volt (*schluchz*), wird sicher sehr spaßig im MP.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,231260
 
Ja, ist wirklich noch lustig. Aber wer mal richtige RC Cars sehen will, sollte sich die Videos hier anschauen: www.snviper.ch.vu
 
[l]am 07.10.03 um 15:40 schrieb MaceWindu:[/l]
Ja, ist wirklich noch lustig. Aber wer mal richtige RC Cars sehen will, sollte sich die Videos hier anschauen: www.snviper.ch.vu

hi,

wenn du noch ein paar richtig abgefahrene rc vids sehen möchtest...
http://server1.sbtontheweb.com/wolf/

das hier schaut mir nach nem fungame aus... werds mir aber gleich ma ziehen.
mich würde aber auch realrace mal interessieren, was eher in richtung simulation geht und ne echte funke im bundle enthalten ist.... naja.. fast echte funke... mit kabel dran ;) leider hat pcgames glaube ich bis jetzt nicht darüber berichtet.................
 
Zurück