• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rayman: Hasen können nicht staubsaugen

AW: News - Rayman: Hasen können nicht staubsaugen

Scheiße wie geil ist das denn!?
^^Mfg, waKKa
Ps.: Sinless rulz.

Oh ein neuer Rauymannteil?! Mhh das kann ja nur total abgefahren werden. Leider konnte ich mir das Video nicht ansehen, da aus unerklärlichen Gründen mir das benötigte Plugin für Firefox nicht zur Verfügung steht und ich es auch nicht herunterladen kann (solche Probleme hatte ich bisher noch nie!) Wenn also einer einen Link kennt dann würde ich mich freuen denn hier bald lesen zu können... Danke

PS: Raymann... soviel Abwechslung muss sein ;-)) *freu*

Bl4ckH4mm3r am 23.06.2006 12:25 schrieb:
Oh ein neuer Rauymannteil?! Mhh das kann ja nur total abgefahren werden. Leider konnte ich mir das Video nicht ansehen, da aus unerklärlichen Gründen mir das benötigte Plugin für Firefox nicht zur Verfügung steht und ich es auch nicht herunterladen kann (solche Probleme hatte ich bisher noch nie!) Wenn also einer einen Link kennt dann würde ich mich freuen denn hier bald lesen zu können... Danke

PS: Raymann... soviel Abwechslung muss sein ;-)) *freu*

Ok hat sich erledigt ich habe meinen Schreibfehler (Raymann statt "Rayman" erkannt) und nun klappt es auch mit nem Suchergebnis auf gamershell.com.

tüteli

*rofl*
Oh man, die Videos sind hammergeil! :-D
Schaut euch unbedingt auch die anderen an!

So richtig rocken wird das Game aber nur auf dem Wii mit dem Wii-Mote. Dafür wurde es ja auch primär designt. Könnte der erste Rayman Teil werden den ich zocke! Einfach nur abgefahren!

The_Sisko am 23.06.2006 12:46 schrieb:
So richtig rocken wird das Game aber nur auf dem Wii mit dem Wii-Mote. Dafür wurde es ja auch primär designt. Könnte der erste Rayman Teil werden den ich zocke! Einfach nur abgefahren!

Bereits der Wii-Trailer ist genial daneben. Die Idee, die Hasen mit dem Kontroller verprügeln zu können, ist einfach herrlich abgedreht. Wird auf'm Wii sicherlich ein Pflichtkauf werden.

Regards, eX!

Rofl ^^ das ist ja mall wirklich Hammer, der Fussball Clip war meiner Meinung auch am beseten.

eX2tremiousU am 23.06.2006 13:02 schrieb:

Bereits der Wii-Trailer ist genial daneben. Die Idee, die Hasen mit dem Kontroller verprügeln zu können, ist einfach herrlich abgedreht. Wird auf'm Wii sicherlich ein Pflichtkauf werden.

Regards, eX!

Ich behaupte sogar das der Wii an sich ein Pflichtkauf sein wird. Besonders für die Inovatinsnörgler.

Easy_E am 23.06.2006 16:19 schrieb:
eX2tremiousU am 23.06.2006 13:02 schrieb:

Regards, eX!

Ich behaupte sogar das der Wii an sich ein Pflichtkauf sein wird. Besonders für die Inovatinsnörgler.

Eben deshalb. eX ist ein notorischer Innovationsnörgler. *g*

Regards, eX!

Was ist den Wii :confused: Ich glaub ich steh da am Schlauch...

fragee am 23.06.2006 17:19 schrieb:

Wii ist die neue Konsole von Nitendo (früher Revolution).

Das Geilste an dem Teil ist der einzig artige Kontroller, der irgenwie eine Kreuzung aus Maus und einem Kontroller/Fernbedienung ist, einfach abgefahren.

Mehr weiss ich nicht darüber.

Bestimmt können andere mehr darüber sagen.

MFG

Ph0en1xx am 23.06.2006 17:33 schrieb:
fragee am 23.06.2006 17:19 schrieb:

Wii ist die neue Konsole von Nitendo (früher Revolution).

Das Geilste an dem Teil ist der einzig artige Kontroller, der irgenwie eine Kreuzung aus Maus und einem Kontroller/Fernbedienung ist, einfach abgefahren.

Mehr weiss ich nicht darüber.

Bestimmt können andere mehr darüber sagen.

MFG

ein werbe video hätte ich hier wo man sieht wie das aussehen könnte ;)

http://isnichwahr.de/redirect10720.html

die Szene mit dem Kampfspiel,wo der Spieler das Katana zieht sieht doch wohl HAMMER mäßig geil aus ! :-o :top: :top: :-]

ich denke Wii wird wirklich ein Pflichtkauf (wurde die ganze Konsole wirlich nur nach dem Eingabegerät benannt ? :-D )

So long, Razor

Nintendo Wii

Bisher hab ich um Konsolen einen sehr großen Bogen gemacht, aber bei der muss ich es nochmal ganz gut überlegen. Sieht wirklich voll witzig und Spaßbringend aus.

Um was gehts denn in diesem Hasen Spiel? Hab davor noch nie was von diesem Spiel oder seiner Vorgänger gehört

Nintendo Konsolen sind die einzigen die ich kaufe weil sie neben dem Pc noch einen extra Dimension an Spielen bringen gegenteil zu PS *, Xbox ***.

Soki am 23.06.2006 19:34 schrieb:
ups da war noch der Anna Link den ich in ICQ verschickt habe drin. sry. Aber das Lied ist halt so geil. Man sollte halt nicht 2 Sachen gleichzeitig machen

Nintendo Wii

Jetzt ists der richtige.

Cool find ich z.B auch
Die Konsole wird es ermöglichen, tolle Spiele herunterzuladen, die seinerzeit für das Nintendo 64, das Super Nintendo Entertainment System (SNES) und sogar das Nintendo Entertainment System (NES) veröffentlicht wurden.

Was ist Wii? Wii ist eine Next Gen Konsole mit der Nintendo primär die Gruppe der Non-Gamer ansprechen will, also nicht diese "Freaks" die 9 Stunden am Stück vor einem Titel sitzen, sondern eher Gelegenheitsspieler und Einsteiger. "Wii" steht für "Wir", "We". Damit will BigN die Verbundenheit der Spielergruppen betonen, Freaks, Einsteiger und Gelegenheitsspieler werden Eins, und sollen Spaß mit dem Ding haben. Die Konsole ist im Bezug auf die Leistung die schwächste im Vergleich zur Pony Slaystation 3, und der XBox 360. Anders als die beiden "Gegner" setzt BigN nicht auf HD-Grafik, sprich es werden normal aufgelöste Bilder geboten, wie auch beim Cube oder der XBox. Primäres Element ist der Controller, der z.B. Wii auch perfekt für Shooter, Partygames oder Prügelspiele machen soll. Im Controller ist ein eigener Lautsprecher eingebaut, der z.B. beim Shooter "Red Steel" nur die Schüsse hörbar macht. Das eingebaute Rumble-Feature soll hingegen jeden abgefeuerten Schuß "spürbar" machen. Publisher wie EA hat relativ wenig Interesse an Wii bekundet, da die Konsole leistungstechnisch nicht auf dem Level der anderen beiden Konsolen ist, und somit jede Multiplattformentwicklung spezifisch an "Wii" angepasst werden muss. Demnach wird man primär mit exklusiven Wii-Games rechnen müssen, wie eben "Red Steel" oder "Crisis". Die Konsole soll im Q406 erscheinen, und zwischen 170 - 250 Euro kosten. Ein HD-TV ist nicht nötig, sprich der alte TV reicht für ein optimales Wii-Vergnügen aus. BigN setzt auf Innovation und die Hoffnung, dass die Spieler dies auch erkennen werden. Bis jetzt steht die Konsole sehr hoch im Kurs, und vielerorts wird sie bereits heiß erwartet. Nintendos mutiger Schritt nicht auf geniale neue Technik zu setzen könnte auch beim Wii erfolgreich sein. Der kleine Bruder "Nintendo DS" verkauft sich trotz schlechterer Grafikausgabe und Dudelsound fast doppelt bis dreifach so gut wie die PSP von Sony (abhängig vom Land).

Relevante Wii-Games (Videos!) in der Übersicht:

Red Steel Präsentation. Controller, Action, Grafik, AI, Gameplay (Das "Katanaspiel")

Rayman Raving Rabids, offizieller Trailer für die Wii-Version

Metroid Prime: Corruption, E3-Trailer

The Legend of Zelda: Twilight Princess, E3-Gameplay

Dann halt noch die üblichen Verdächtigen wie Mario Galaxy, Smash Brothers Browl, Crisis etc.

Regards, eX!

Coolmaniak am 23.06.2006 20:22 schrieb:
Nintendo Konsolen sind die einzigen die ich kaufe weil sie neben dem Pc noch einen extra Dimension an Spielen bringen gegenteil zu PS *, Xbox ***.

Das sehe ich absolut genauso. Habe mir seit dem NES nur Nintendo-Konsolen (und Handhelds) zugelegt. Enttäuschend war nur dass der Cube so geschmäht wurde. Aber mit dem Wii könnte Big N sich Platz 1 zurückerobern. Überhaupt da Sony 600 Euro (Blu Ray Laufwerk hin oder her) für eine KONSOLE haben will, welche nur ein Grafikupdate bietet.

Zum Launch werde ich mir zum Wii folgende Spiele holen:

Wii Sports
Zelda TTP
Metroid Prime C.
Red Steel
Wario Ware
Rayman

Das Line up ist IMHO spitze!

Ach ja und um mal frische Zahlen aus Japan, als Beweis dass mein Vorredner über den NDS (Lite) keinen Blödsinn erzählt:

Media Create hat wieder für Japan die aktuellen Verkaufscharts ermittelt. Diese Zahlen beziehen sich auf den Zeitraum vom 12. bis zum 18. Juni.

Nintendo DS Lite 141.487
PlayStation Portable 24.653
Nintendo DS 22.748
PlayStation 2 20.737
GameBoy Advance SP 4.642
Xbox 360 1.407

Und so sieht es in Japan fast jede Woche aus.

Zurück