News - Ravensdale: Neues Rollenspiel-Projekt von Spellbound im Video enthüllt

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
News - Ravensdale: Neues Rollenspiel-Projekt von Spellbound im Video enthüllt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706781

LostHero

Bekanntes Gesicht
oh oh habt ihr auch den "DLC" ordner im Ravensdale ordner gesehen? xD

ok spaß bei seite:
sieht sehr vielversprechend aus!

Vidaro

Bekanntes Gesicht
sieht wirklich ganz gut aus nur grafik ist nicht alles grade bei einem RPG da is für mich die story und alles was da dazugehört immernoch das wichtigste

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: News - Ravensdale: Spellbound kündigt das Steampunk-Action-Abenteuer offiziell an

Beim Betrachten des ersten Bildes fiel mir spontan Gorkamorka ein.

Vidaro

Bekanntes Gesicht
AW: News - Ravensdale: Spellbound kündigt das Steampunk-Action-Abenteuer offiziell an

Also ich finds jetzt schon interessant vorallem wegen der Steampunk sache ich mag den Stil :)

"Unser Steampunk-Ansatz bringt ein erfrischend-neues und überraschendes Element in das Genre der Fatasy-Action."

So neu ist das auch nicht in spielen selbst in ihrem TechnoMage gab es Steampunk! und das beste aktuellste beispiel ist wohl Bioshock die dies auch nutzt..

hiro-protagonist

Bekanntes Gesicht

Sieht wirklich nett aus auf den ersten Blick. Der hätte aber mal eine bessere Capture-Software nehmen können, oder ne shcnellere Kiste. Da ruckelt ja übelst :) Da die Comments normal laufen, also ohne abgehakt zu klingen, denke ich mal das es nicht am Webstream des Vids liegt. Egal finstere RPG immer und gern. Mein Fuffi für Witcher 2 liegt auch schon parat! :)

Bonkic

Bekanntes Gesicht

Sieht wirklich nett aus auf den ersten Blick. Der hätte aber mal eine bessere Capture-Software nehmen können, oder ne shcnellere Kiste. Da ruckelt ja übelst :) Da die Comments normal laufen, also ohne abgehakt zu klingen, denke ich mal das es nicht am Webstream des Vids liegt. Egal finstere RPG immer und gern. Mein Fuffi für Witcher 2 liegt auch schon parat! :)

na ja, das ist halt ne tech-demo für ein spiel, das in frühestens 2 jahren mal erscheint.
dass da nicht alles rund läuft, kann man verzeihen denke ich. :]

ComRaven

Erfahrener Benutzer

Aber was liebes PCG-Team hat Warhammer mit Steampunk zu tun? Praktisch null, wenn man mal vom Dampfpanzer des Imperiums als einziger Einheit absieht...

Dafür sieht das ach so innovative Steampunkt-Element ganz extrem nach Warmachine aus...

Enisra

Bekanntes Gesicht

Aber was liebes PCG-Team hat Warhammer mit Steampunk zu tun? Praktisch null, wenn man mal vom Dampfpanzer des Imperiums als einziger Einheit absieht...

Dafür sieht das ach so innovative Steampunkt-Element ganz extrem nach Warmachine aus...
Wenn man keine Ahnung hat?
Natürlich ist Warhammer auch ein Steampunkspiel, genauer ein Steamfantasyspiel

Btw. es gibt u.a. auch noch Helis

Oben Unten