• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Raven Shield - Patch-Problem

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,208340
 
[l]am 13.08.03 um 10:09 schrieb docsnyder08:[/l]
ein patch für den patch...
das wird ja immer doller ;)

ja.
vorallem wenn man gerade den 100-140 UND den 131-140 Patch runtergeladen hat!
Lang lebe ISDN und hoffendlich nicht so lang der Beta Tester!
 
Es nervt schon. Nur hatte ich davor keine Probleme und habe jetzt noch immer keine.

Greetinx
Sergeant_Cortez aka ={S|A|S}=CoRTeZ
 
[l]am 13.08.03 um 12:32 schrieb Sgt_Ramirez:[/l]
Es nervt schon. Nur hatte ich davor keine Probleme und habe jetzt noch immer keine.

Greetinx
Sergeant_Cortez aka ={S|A|S}=CoRTeZ

Es ist schon komisch was UBI mit den ganzen Patches versucht zu erreichen, bei mir waren alle Probleme die ich hatte nach dem ersten Patch weg. Naja solange die auch was bringen kann UBI vor mir auch pro Woche 5 Patches rausbringen, meine Freude an RavenShield wird es nicht mindern.

MfG,

eX! (Raven Shield In-Game Name: eX2Tremious!RxF oder eX][2][Tremious!
 
Zurück