News - Rally Championship Extreme - Bilder vom Rennen

A

Asrael16

Guest
Als erfahrerner Colin McRae Rally2 Spieler hab ich einiges zu Kritisieren, zumindest was ich so anhand der Demo festgestellt habe. Das Auto hat so eine verdammt komische Steuerung man bekommt das Heck einfach nicht in Griff! Sehr schelcht Spielbar aus manchen Kameraperspektiven.Das Streckendesign könnte auch etwas abwechslungsreicherund schwierger sein, man könnte die ganze Strecke mit voll Gass durchbrettern wenn die schlechte Steuerung das nicht verhindern würde. Die Grafik haut heut zu Tage auch niemand mehr vom Hocker. Na ja ich glaub Colin Mcrae2 ist nicht zu schlagen, wir müssen uns noch auf CMRR3 gedulden "schnieff".
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11831
 
Oben Unten