• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rally Championship Extreme - Bilder vom Rennen

A

Asrael16

Gast
Als erfahrerner Colin McRae Rally2 Spieler hab ich einiges zu Kritisieren, zumindest was ich so anhand der Demo festgestellt habe. Das Auto hat so eine verdammt komische Steuerung man bekommt das Heck einfach nicht in Griff! Sehr schelcht Spielbar aus manchen Kameraperspektiven.Das Streckendesign könnte auch etwas abwechslungsreicherund schwierger sein, man könnte die ganze Strecke mit voll Gass durchbrettern wenn die schlechte Steuerung das nicht verhindern würde. Die Grafik haut heut zu Tage auch niemand mehr vom Hocker. Na ja ich glaub Colin Mcrae2 ist nicht zu schlagen, wir müssen uns noch auf CMRR3 gedulden "schnieff".
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11831
 
Zurück