• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rainbow Six: Vegas: Das offizielle Lösungsbuch

AW: News - Rainbow Six: Vegas: Das offizielle Lösungsbuch

das spiel sieht ja echt geil aus und ist deshalb wahrscheinlich auch nen ganz schöner hard-ware-fresser! hat irgendwer mal probiert ob das auf einem nicht ganz so atuellem system läuft? würde das bei mir (pentium 4 2,4 GHz; 1 GB RAM; geforce 6600 gt) laufen?

clutch am 20.12.2006 10:47 schrieb:
das spiel sieht ja echt geil aus und ist deshalb wahrscheinlich auch nen ganz schöner hard-ware-fresser! hat irgendwer mal probiert ob das auf einem nicht ganz so atuellem system läuft? würde das bei mir (pentium 4 2,4 GHz; 1 GB RAM; geforce 6600 gt) laufen?

Sollte eigentlich laufen, allerdings nicht mit allen Details. Die Unreal Engine 3 ist schon recht anspruchsvoll. Auch auf HDR musst dann natürlich verzichten. Laufen sollte es aber.

SebTh am 20.12.2006 11:17 schrieb:
Sollte eigentlich laufen, allerdings nicht mit allen Details. Die Unreal Engine 3 ist schon recht anspruchsvoll. Auch auf HDR musst dann natürlich verzichten. Laufen sollte es aber.
ja das mit den hohen details war mir schon klar! aber der rest hört sich ja gut an! danke jedenfalls für die schnelle antwort!

Dies macht Sie mit Grundkenntnissen vertraut, zeigt Ihnen Kniffe für die Einzelspielerkampagne und Vorgehensweisen für den Mehrspielermodus.
So etwas sollte eigentlich schon im Handbuch stehen... :hop:

Das Spiel wird auf gar keinen Fall bei Dir laufen. Du brauchst mindestens 3,4 GhZ und eine Shade 3,0 Grafikkarte.
(Und 2 GB Ram, glaub ich auch. Weiss aber nicht genau)

Und das sind die Minimalanforderungen!!

Illusion am 20.12.2006 13:22 schrieb:

Das Spiel wird auf gar keinen Fall bei Dir laufen. Du brauchst mindestens 3,4 GhZ und eine Shade 3,0 Grafikkarte.

hast du den ironie smiley vergessen oder is dsa dein ernst?^^

Illusion am 20.12.2006 13:22 schrieb:

sö ein blödsinn...

System Requirements:
Supported OS: Windows XP (only)
Processor: P4 3Ghz or AMD equivalent
RAM: 1024 Mb
Video Card: 128MB, Shader Model 3 and DirectX 9.0c compatible
Sound Card: DirectX 9.0c compatible
DirectX Version: DirectX 9.0c
CD-ROM: DVD-ROM 4X

dass die CPU in diesem fall zu schwach ist, denke ich allerdings auch.

HanFred am 20.12.2006 16:26 schrieb:
dass die CPU in diesem fall zu schwach ist, denke ich allerdings auch.
naja wen das so ist werd ich die finger lieber davon lassen sind ja immerhin 0,6 ghz! aber wenn es jemand mit einem ähnlichen sys trotzdem zum laufen gebracht hat soll er/ sie sich doch bitte melden!

Zurück