• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rainbow Six: Vegas: Clancy im taktischen Schleichgang

solange das alte Spielsystem nicht wieder da ist, ist es nichts weiter als ein weiteres Swat 4 und erst wenn das Gegenteil der Fall ist, werd ich mich mit der Story auseinander setzen. ;-)

Hm, bekomme da ein etwas ungutes Gefühl. Eine Nacht hat die Spezialeinheit Zeit der Terroristin das Handwerk zu legen. Nun, umgesetzt auf ein Spiel können da sicherlich einige Missionen bei rauskommen, allerdings könnte es dadurch doch relativ kurz werden.

ich98 am 14.07.2006 12:00 schrieb:
solange das alte Spielsystem nicht wieder da ist, ist es nichts weiter als ein weiteres Swat 4 und erst wenn das Gegenteil der Fall ist, werd ich mich mit der Story auseinander setzen. ;-)

Das alte Spielprinzip ist wohl definitiv tot. Der Spieler agiert als Leader einer 4 Mann starken Einsatzgruppe, ohne zusätzlich simultan agierende Teams oder die Möglichkeit andere Gruppen in Positionen zu befehlen, um dann gezielte Angriffe zu starten. Mit "Vegas" werden wohl die Finessen aus "RvS" komplett zum alten Eisen gelegt werden, und man konzentriert sich wohl eher auf pure taktische Firefights, Deckungssuche (fehlte in Lockdown fast gänzlich) und Zugriffe von verschiedenen Einstiegspunkten (keine linearen Abschnitte wie in Lockdown). So verspricht es zumindest Ubisoft. Das auf der E3 gezeigte Material wirkte allerdings sehr taktisch, und konnte die Versprechen recht gut umsetzen. Taktische Kämpfe, sehr verwinkelte, und unübersichtliche Räume, cleverer Einsatz von Equipment, die Möglichkeit "on the fly" Waffen taktisch zu modifizieren (Silencer) und die Wahl welchen Weg man gehen möchte (Dach? Fassade? Haupteingang?), machen das Spiel zumindest in meinen Augen sehr interessant. Weil der "Moorhuhn"-Gedanke so wohl wieder aus der RS-Serie konsequent verbannt wird. Lockdown hat eine Menge Schaden angerichtet, doch bereits diese E3-Vorführdemo zeigte recht deutlich, dass "Vegas" unmöglich schlimmer werden kann. Eher besser, deutlich besser. Wenn auch nicht im üblichen, klassischen Rainbow-Sinn.

Man sollte sich mal dieses Video angucken. Grafik, Animationen (genial!) und taktische Finesse werden da doch sehr gut demonstriert.

Ich freue mich auf das Programm.

Regards, eX!

Die Bilder sehen doch schon recht beeindruckend aus ... besonders die Stadt in Ingame-Grafik. :haeh:

Nali_WarCow am 14.07.2006 12:21 schrieb:
eX2tremiousU am 14.07.2006 12:17 schrieb:
Man sollte sich mal dieses Video angucken. Grafik, Animationen (genial!) und taktische Finesse werden da doch sehr gut demonstriert.
Hier gibt es das Video IMO in besserer Qualität

Ich freue mich auf das Programm.
Ich auch. =)

hoffe mal, dass auf einer Heft-DVD erscheint, immerhin sind das 274MB, die für mich zu viel sind. :-S

Ok, das Video ist ja mal wirklich klasse. Hoffe, dass es sich am PC noch besser spielt.

Ich mag Rainbow Six, Lockdown habe ich mir auch gekauft, obwohl es jetzt nicht der Überflieger war, daher werde ich mir RS-Vegas sicherlich auch zulegen.

Um mich von dem Spiel zu überzeugen muss dann erst mal eine überzeugende Demo kommen. Solange sie nicht zum alten Rainbow Six Spielprinzip zurückkehren, können sie ihr Spiel nämlich behalten.

also das video oben sieht doch schon mal ziemlich klasse aus =) wenn es hält, was es verspricht dann :top: .
aber einige sachen (um die ecke lehnen, optische kabel, abseilen) erinnern mich dann doch nen bissel an splinter cell :-o .

Wurde eigendlich bisher was gesagt, ob das game nen MP haben soll?

Zurück