• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rainbow Six: Vegas: Bildernachschub aus Sin City

Das spiel is genial :-X Hab die Demo auf der X360 gezockt und wollt gar nichmehr aufhören

AW: Hardware-Anforderungen

Ja nur schade, dass die liebe Redaktion sich bisher über die Hardware-Anforderungen ausgeschwiegen hat ! Die sollen angeblich -wie seit neuestem bei Ubisoft üblich- ähnlich hoch wie bei Splinter Cell sein. Das könnte man ruhig mal erwähnen!! Aber bis zum Fehlkauf können wir ja weiterhin die Anzeigen im Heft begutachten....

Ich hoffe das Game hat auch die taktischen Möglichkeiten und Einsatzkommando Flair von Swat 4 und nicht nur stupides Geballer wie Doom 3 oder ähnliches , dann würd ich mir´s auch kaufen , von Ghost recon war ich nämlich sehr entäuscht ! Wird es zu dem Spiel auch noch ne Demo geben ?

AW: Hardware-Anforderungen

knickz am 06.12.2006 12:36 schrieb:
Ja nur schade, dass die liebe Redaktion sich bisher über die Hardware-Anforderungen ausgeschwiegen hat ! Die sollen angeblich -wie seit neuestem bei Ubisoft üblich- ähnlich hoch wie bei Splinter Cell sein. Das könnte man ruhig mal erwähnen!! Aber bis zum Fehlkauf können wir ja weiterhin die Anzeigen im Heft begutachten....
hab mal kurz auf der rainbow six seite danachgesucht, aber keine systemangaben gefunden (wie gesagt.. auf die schnelle). genauere angaben von der pcg findest du erst im test. logisch, oder? wie sonst sollen sie sagen, wie was worauf wie gut läuft ? ;)
und wer heutzutage keine tests bzw. käuferreaktionen abwarten kann, darf sich imo auch nicht über einen fehlkauf beschweren ;)

:haeh:
Die Bilder sehen äußerst bescheiden aus, verglichen mit den spielbaren Eindrücken der XB360-Vollversion, die seit letztem Donnerstag im Regal liegt. Wurde die PC-Fassung etwa wieder, wie bei SC4DA, optisch beschnitten? Das auf den Bildern präsentierte Spiel, wirkt auf dem ersten Blick um eine Klasse schlechter als die Box-Fassung. Naja, mir Wayne. Der Unterschied fällt aber trotzdem auf.

Regards, eX!

eX2tremiousU am 06.12.2006 13:05 schrieb:
Die Bilder sehen äußerst bescheiden aus, verglichen mit den spielbaren Eindrücken der XB360-Vollversion, die seit letztem Donnerstag im Regal liegt. Wurde die PC-Fassung etwa wieder, wie bei SC4DA, optisch beschnitten? Das auf den Bildern präsentierte Spiel, wirkt auf dem ersten Blick um eine Klasse schlechter als die Box-Fassung. Naja, mir Wayne. Der Unterschied fällt aber trotzdem auf.

Regards, eX!

Also ich finde es sieht sehr gut aus und steht der 360-Version in nichts nach. Es kann natürlich auch daran liegen, dass die Bilder für die Konvertierung für den Onlinebereich etwas an Schärfe und Farbtreue verlieren. Aber ansonsten sieht das Ding echt gut aus.

SebTh am 06.12.2006 13:23 schrieb:

Regards, eX!

Also ich finde es sieht im Spiel sehr gut aus und steht der 360-Version in nichts nach. Es kann natürlich auch daran liegen, dass die Bilder für die Konvertierung für den Onlinebereich etwas an Schärfe und Farbtreue verlieren. Aber ansonsten sieht das Ding echt gut aus.

Regards, eX!

Also ich finde es sieht sehr gut aus und steht der 360-Version in nichts nach. Es kann natürlich auch daran liegen, dass die Bilder für die Konvertierung für den Onlinebereich etwas an Schärfe und Farbtreue verlieren. Aber ansonsten sieht das Ding echt gut aus.
Wird wahrscheinlich daran liegen, eine Demo zum Überprüfen wäre jedoch für die breite Masse ideal. Womöglich veröffentlicht UbiSoft noch unverhofft eine Testversion, wie damals bei Splinter Cell DA.

Regards, eX!

Regards, eX!
Hab mir ungefähr dasselbe gedacht.
Ich kenne die X-Box Version nicht. Aber entweder habe ich mir von der Unreal 3 Engine zu viel erwartet, oder hier wird mal wieder abgespeckt. Ob das wirklich nur am Komprimieren der Bilder liegt?

Regards, eX!

Glaubt mir, Rainbow Six: Vegas sieht WIRKLICH gut aus. =)

Ich finde die Screens auch bescheiden, verglichen mit der Hardware die heutzutage auf dem Markt ist.

Aber immerhin ein kleiner Lichtblick in der Welt der Grafisch unspektakulären Welt der PC Spiele.

Was ich damit sagen will, ist, das kein aktelles PC Spiel wircklich gut aussieht.
Bei Hardware-fressen ist der PC aber ungeschlagen.

Weiss der Teufel wohin die ganze Rechen und Grafikleistung fliesst :confused:

also ich finde die bilder sehen schonmal nicht schlecht aus... ich hätte sie mir schlimmer vorgestellt.

und zu den systemanforderungen:

- Prozessor: Pentium 4 oder AMD Athlon 3000
- Arbeitsspeicher: 1024 MB
- Grafikkarte: DirectX 9.0c, Shader Model 3.0, 128 MB
- Freier Festplatten Speicherplatz: 7 GB
- Betriebssystem: Windows XP

Die empfohlenen Anforderungen liegen bei:

- Prozessor: Pentium 4 oder AMD Athlon 3500
- Arbeitsspeicher: 1024 MB
- Grafikkarte: DirectX 9.0c, Shader Model 3.0, 256 MB
- Freier Festplatten Speicherplatz: 7 GB
- Betriebssystem: Windows XP