• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rainbow Six Vegas 2: Ubisoft kündigt Rainbow Six Vegas 2 an

AW:

Ich bin auch RS Fan der ersten Stunde, sogar das Buch von Tom Clancy hab ich hier noch im Regal stehen. Vegas fand ich auch sau geil. Allerdings würd mich ein Tapetenwechsel freuen. Ich binn n bisschen skeptisch ob ich in Vegas II genug abwechslung bekomm. Weil schon wieder 20 Stunden durch Spielhöllen und Kaufhäusern ballern...naja....ich lass mich aber auch gerne eines bessern belehren ....

AW:

Ergo: XB360 > PS3 > PC > PSP. So hat man ja schon damals die Prioritäten beim Spiel verteilt. Freudenstürme verkneife ich mir mal. *g*

Regards, eX!

Zurück