• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rainbow Six Vegas 2: Neue Infos zu Rainbow Six Vegas 2

AW:

COD 4 spiel ich ja..... :-D

is ja egal.

ich gehe mit dir soweit überein das man den alten taktikern titel hätte sein lassen können. doch rainbow ist eine so lange serie das man auch einaml mehr action orientiert daher kommen darf ohne das gleich jeder wieder jammert. und ein Cod4 ist rainbow noch lange nicht! ich muss viel vorsichtiger sein beim vorrücken und auch mher auf meine teammitglieder achten.

ich bin ein action orientierter spieler und deshalb hat mir vegas gefallen. ich kenne aber auch die alten taktik teile. doch von einigen wird das neue vegas als quake abgestempelt und das ist es nicht.

wie immer ist es eine geschmacksache aber man sollte nicht immer alles gleich als müll bezeichnen wenn es sich nicht mehr nach dem alten schema spielt. und was ich allgemein etwas komsich finde, ist die tatsache das jede menge poster immer wieder betonen wie wichtig ihnen spielinhalte und story sind und die optik doch zweitrangig seih. doch es sind oftmals die gleichen , die bei threads über Cod4 oder crysis die optik in hohen tönen loben und hautpsächlich davon sprechen, wärend story und gameinhalt weniger zur sprache kommen(und da gäbe es doch was zu kritisieren!) .......da stellt sich für mich die frage obs hier nur um konsolenabneigung geht oder ob mit andern ellen gemessen wird!

AW:

tja eX ..wäre RS vegas 2 für den wii angekündigt wärste jetzt sicher voll des lobes :ugly: :ugly: :ugly: !! :-D

..soory der musste sein

ich bin einfach genervt das in jedem thema zu einem titel wieder irgendwelche anti konsolen statemants fallen. egal ob sie zum thema passen oder nicht. deshalb hab ich t traxx ans bein gepinkelt. ich muss ja auch nicht in jedem thred sagen wie sehr ich meine xbox mag und wie scheisse ich pc spiele finde( was gar nicht meiner meinung entspricht )

AW:

MurPhYsSHeeP am 10.12.2007 14:12 schrieb:
tja eX ..wäre RS vegas 2 für den wii angekündigt wärste jetzt sicher voll des lobes :ugly: :ugly: :ugly: !! :-D

..soory der musste sein
Nene, UbiPorts für Wii waren bisher alle schlecht (Splinter Cell DA, Far Cry Vengeance, Driver Dingensda). Schon die PSP-Fassung war nicht zu gebrauchen. Bei Ubisoft bin ich mittlerweile sehr nüchtern, da hilft mir auch mein Wii-Fanboy-Bonus nicht mehr. Aus schlechten Ports kann der leider auch kein Gold machen. :ugly:
ich bin einfach genervt das in jedem thema zu einem titel wieder irgendwelche anti konsolen statemants fallen. egal ob sie zum thema passen oder nicht. deshalb hab ich t traxx ans bein gepinkelt. ich muss ja auch nicht in jedem thred sagen wie sehr ich meine xbox mag und wie scheisse ich pc spiele finde( was gar nicht meiner meinung entspricht )
Guck dir / guckt euch mal den aktuellen Beitrag zum Thema „Das Ende des PCs“ auf Gamestar.de an, da wird eigentlich recht sachlich und bemüht nüchtern (für ein PC-Only Mag!) über das Thema berichtet. Da werden Pro und Cons recht gut beleuchtet, und am Ende kommt der Leser zum eigenen Resümee...oder regt zumindest an, Sachen nicht immer so starr zu sehen... die Wahrheit liegt nämlich irgendwo in der Mitte. ;-)

Regards, eX!

Zurück