F
frontbass
Gast
So Kollege, du lehnst dich ja ganz schön weit aus dem Fenster.doubledeck am 01.12.2005 10:52 schrieb:Für den Kommentar müßtest Du gleich links, rechts kriegen und Vati sperrt Dir den PC für ne Weile.
Jetzt lies genau (vergiß es nicht) und verstehe: Das Spiel ist auch auf der Konsole absolut Scheiße und zurecht untergegangen.
Welche Spiele wurden Dir denn noch so versaut? Erzähl mal (wirklich, ich bin gespannt!).
Z.B. vermiest mir EA gerade die Burnout-Reihe, weil sie das Spiel an die NFSU-Kiddies richten wollen. Need for Speed ist zwar eine Konsolenserie, aber bei PC-Kindern höchst beliebt (haben ja auch nix anderes mehr).
Also: PC-Spieler haben mir Burnout versaut.
(Bevor Du Deinen geistigen Dünnschiß in die Welt sprühst, solltest Du Dein Gehirn einschalten.)
Also was ich meinte ist, dass durch die Konsolen die Qualität der PC-Spiele immer mehr abnimmt was auch eigentlich logisch ist, denn die größere Zielgruppe sind nunmal die Konsolenspieler.
Daher werden viele Spiele primär für Konsolen entwickelt und anschließend auf den PC portiert und damit muss man sich als PC-Spieler mit der auf Gamepads ausgelegten Steuerung und auf Fernseher ausgerichteten Auflösung der Texturen etc. herumplagen. (Bei Shootern schonmal tödlich)
Da durch die Konsolen nun eine größere Zielgruppe angesprochen wird müssen die Spiele natürlich Massentauglich entwickelt werden. Anders kann ich mir jedenfalls diese ganzen trendhinterherlaufenden, "stylischen", neuen Spiele (Siehe NFS U, EA Street-Serie) nicht erklären.
Das Resultat siehst du nun bei RS Lockdown, guck dir mal die Trailer an. Das ist ein Witz! Das hat null mit Rainbow Six zu tun.
Und den Entwicklern kann man auch keine Vorwürfe machen, die gucken nur dass sie mit dem Spiel möglichst viel Gewinn machen.
So, das war mein letzter Hirnfurz für Heute, also werde ich mich jetzt auch nicht auf eine Diskussion einlassen.
Ich will dir allerdings nahe legen dich in Zukunft etwas gemäßigter gegenüber Fremden auszudrücken.
Edit: nicht alles allzu ernst nehmen, das Leben ist hart genug da muss man sich nicht noch wegen Computerspielen den Schädel einschlagen!

)