• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Railroad Pioneer - neue Screenshots

horse

NPC
Mitglied seit
29.08.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich frage mich doch wirklich, warum die 3 Bilder in der Vorschau so eine miese Qualität haben.
Das riecht ja förmlich nach schlecht machen von Railroad-Pioneer, denn komischerweise sind die Bilder bei RT3 nicht so verschwommen dargestellt.
Irgendwie scheint das Absicht zu sein. :(

keep it country
horse
 

Colossos

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
07.08.2001
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
[l]am 29.08.03 um 13:13 schrieb horse:[/l]
Ich frage mich doch wirklich, warum die 3 Bilder in der Vorschau so eine miese Qualität haben.
Das riecht ja förmlich nach schlecht machen von Railroad-Pioneer, denn komischerweise sind die Bilder bei RT3 nicht so verschwommen dargestellt.
Irgendwie scheint das Absicht zu sein. :(

keep it country
horse

Da kann ich Dir nur zustimmen, zumal die selben Screenshots auf der Website von Railroad Pioneer eine Spitzenqualität haben!
 
Oben Unten