• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ragnarok Online: Massig Cosplay-Fotos aus Japan

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746690
 
Kann mir mal jemand mit wenigen Worten erklären was Cosplay ist?
 
Du vervkleidest dich so wie die "Helden" in Computer-spielen. Also wenn du ein Pokemon-Freak bist, machst du uns den Pikachu ;)

On-topic: Die sind ja schon teils echt süß... wenn die nur nicht alle sonen Sockenschuss hätten^^
 
Wie man an den Bildern vllt. schon erahnen kann, verkleiden sich beim Cosplay Fans eines Spiels/Anime/etc. als eine der Figuren aus diesem Spiel/Anime.
Scheint ziemlich beliebt zu sein (v.a. in Japan).
 
Wie man an den Bildern vllt. schon erahnen kann, verkleiden sich beim Cosplay Fans eines Spiels/Anime/etc. als eine der Figuren aus diesem Spiel/Anime.
Scheint ziemlich beliebt zu sein (v.a. in Japan).
Na ist im westen genauso beliebt wie in Japan, bei uns laufen die leute auch in jeder speziellen veranstaltung rum egal ob startrek/starwars/Marcel-Comics/spiele! nur über japan wird wahrscheinlich mehr berichtet da es generell mehr um die spiele geht als um Film und co
 
Niedlich diese Japanerinnen ... ich könnt' se all auffressen
 
Die auf Bild 27 schaut schon schick aus - vor allem im sinne des Cosplays doch auch sehr nach Plastik :P
 
Zurück