• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ragnarok Online: Kostenlose Beta noch bis Ende März

AW: News - Ragnarok Online: Kostenlose Beta noch bis Ende März

Wie wäre es mit nem Link zu der HP?

http://iro.ragnarokonline.com/
Tja, wer googeln kann ist klar im Vorteil. :-D
Gruß
Andreas

Naja, ich habs mehrere Monate gespielt (vorher auf PEuro) Die Informationspolitik ist mangelhaft, die vorgesehenen Updates hinken seit Monaten hinterher (PEuro war wesentlich weiter). Die "Firma" ist unfähig konkrete Pläne vorzulegen (Charübernahme, etc) Die meisten Leute fangen zum 4 mal komplett neu an und, und, und... Die GMs (Mods im Spiel) sind zum Teil unfähig und sprechen Verwarnungen aus bevor sie sich beide Seiten angehört haben (nein, ich hatte nie Probs mit denen) Da Bieber (GM) nen Gildenkollege war hatte ich ein paar Einblicke dahingehend.

Wenn einer meine letzen Chars haben will (PW solltet ihr dann natürlich ändern lassen. [Hat keine Ausrüstung mehr. Alles verschenkt])

Name: Griswold
PW: voodoo

http://www.euro-ro.net/register/

für die die anmeldugn nicht finden

http://www.euro-ro.net/client/download/

für die die den download nicht finden

IRC-Server: irc.euirc.net Channel:

#euro-de für deutschen support

#euro für english

#euro-tr für türkisch

#euro-it für italienisch

www.merchantguild.net/~ragnamart/ tolle fansite aber english

ragnainfo.vze.com <- seite auf der alle infos zu patches die in der koreanischen version kommen zu finden sind ^_^ also das was irgendwas einmal auch zu euro kommt...

btw bhi hostet den server nur entwickelt hat das alles Gravity Corp Korea

Ist der Client Download das Spiel oder wie? Also wenn ich mir den runterlade kann ich das Spiel online spielen?

readyrockc am 09.03.2004 21:51 schrieb:
Ist der Client Download das Spiel oder wie? Also wenn ich mir den runterlade kann ich das Spiel online spielen?
Ja, wird wohl so sein ;)
Steht auch bei "neu hier?"

Endlich mal bissle bei PC Games über das Game.
Zocke das Game schon seit etlichen Jahren so seit Alpha 1.
Also euRO ist zwar besser als iRO. Aber euRO hat eine miese Comune
wen ihr es spielen wollt ist der kRO Server am besten ist zwar koreanisch hat aber anti cheat hack software auf dme Server.

iRO ist reinste geldmacherei von Gravity <<<<Koreanische Spieleschmiede
www.ragnarokonline.com

iRO hat aber auch so seine Vorteile obwohls nur comerz ist.

Und wer nicht zahlen will es gibt rund 300+ illegale Server die aber nur Testweise spas machen, da auf diesen Servern die Droprate EXP rate extrem hoch gedreht ist oder die GMs =Gamemaster sau miserabel sind.

Ich sag nur kRO oder es sien lassen. Den Comerz dreck am besten solange nicht unterstutzen bis iRO udn euRO nprotect haben.

Das Spiel wurde auch mal Ende 99 oder so bei Giga Games mal Vorgestellt.
Was zu einem Spielerboom führte der mehrere Server Crashs zufolge hatte
da sieht man das Gravity zwar ein gutes Game gemacht hat aber es nicht im griff hat die lernen nie dazu.

Wenn mir noch jemand sagt wo ich die Software herbekomme OHNE sie runterladen zu müssen (ich muß den Compieeeee mit 43 Anderen teilen), wäre das klasse. Zusendung der Soft dauert mir zu lange ..... Gibts kein PC_Magazin das die Soft auf CD vorliegen hat? Kaufen geht eben schneller .......

Wenn dann Antwort unter Panter_BlackCAT@web.de

Zurück