• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ragnarok Online: 250.000 Spieler

Fast 6 € bezahlen und dafür nur 30 Stunden spielen dürfen ?
Das ist ja die totale abzocke für diejenigen, die das Spiel gerne und lang spielen wollen. Und 250.000 Spieler in Europa wird WoW wahrscheinlich
bereits nach 3 Tagen haben.

Die 6 € ist nur ne Möglichkeit für die Leute, die nicht so oft spielen können. Logischerweise gibt es auch Monats und Jahres-Abos. EIn Jahres-Abo kostet glaube ich 99,95 €.
Und von dem abgesehen sind 250.000 Spieler ne ordentliche Leistung, wenn man bedenkt, dass es sich hier nicht um ein derart bekanntes und umworbenes Spiel aus dem Warcraft-Universum handelt.

Ne,beim besten Willen nicht!
Da zock ich liebe WoW oder meinet wegen acub Everquest 2,aber doch nicht so einen grafisch und spielerisch verlateten Teil im Babaylook :-$

Babylook..............
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man es lassen. Von dem abgesehen sind hohe Grafikstandarts nicht alles und das zeigt Ragnarok meiner Meinung nach ziemlich gut.

finde ich auch!!!
Spiele das Spiel zur Zeit (bin 89 Knight^^)
Macht sehr viel fun außerdem WoE is geil jeden Mittwoch und Sonntag werden Gilden gegen andere Gilden kämpfen um Burgen kämpfen wenn man die erobert hat kann man upgraden etc. wer das Spiel noch nicht gespielt hat und ich meine mind. bis zur 2. job klasse sollte man spielen.

Außerdem is Grafik nicht alles

Quintus am 13.01.2005 13:43 schrieb:
Ne,beim besten Willen nicht!
Da zock ich liebe WoW oder meinet wegen acub Everquest 2,aber doch nicht so einen grafisch und spielerisch verlateten Teil im Babaylook :-$

rofl, als ob wow ne gute grafik hätte *lol*

Lol!
Wer so einen Mist spielt, ist doch echt selbst schuld!
Warum sich so einen Baby look antun, wenn es Star Wars Galaxies, WoW, EQ2 oder DAoC gibt?
Auserdem muss ich mich schon beherschen die PC GAmes Site nicht sofort weg zu klicken, wenn ich sie schon sehe, mit diesen billigen Manga Zeichnungen, die mir überall entgegen springen...
Diese großen Glubschaugen, unrealistischen Haare die an einen Igel erinnern, und überdimensionale völlig übertriebene Schwerter.
Sieht irgendwie alles aus wie Pokemon, ist aber eigentlich eh alles der selbe Mist, wenn ich das mal so sagen darf!

Ich denke mal, bis die Werbung hier verschwunden ist, suche ich mir für ne Woche eine andere Informationsquelle, in sachen PC Games u.ä.

Player140 am 13.01.2005 18:32 schrieb:
Sieht irgendwie alles aus wie Pokemon, ist aber eigentlich eh alles der selbe Mist, wenn ich das mal so sagen darf!

Wenn du von intelligenten Menschen als Vollidiot bezeichnet und ausgelacht werden willst darfst du das ruhig so sagen.

Raszagal am 13.01.2005 20:03 schrieb:
Player140 am 13.01.2005 18:32 schrieb:

Wenn du von intelligenten Menschen als Vollidiot bezeichnet und ausgelacht werden willst darfst du das ruhig so sagen.

Welhalb? Wen meinst du denn mit Intelligentem Menschen?
Ich meine die Zeichnungen, sowas ist einfach eine Zumutung!
Und wo der Unterschiedzu Pokemon oder anderen solchen Sendungen sein soll, sagst du mir auch mal!
Du willst doch nicht wirklich sagen, dass "Intelligente Menschen" (falls es davon überhaupt so viele gibt) solche primitiven Sendungen anschauen würden, die sich Poketmon oder was weis ich was schimpfen!?

warboss am 13.01.2005 17:20 schrieb:

Also besser als die Grafik von Ragnarök auf jedenfall. gerade für ein MMORPG ist die Grafik sehr gut. Abgesehen von EQ2 kann da eigentlich nichts mithalten.

Shroomind am 13.01.2005 21:01 schrieb:

Also besser als die Grafik von Ragnarök auf jedenfall. gerade für ein MMORPG ist die Grafik sehr gut. Abgesehen von EQ2 kann da eigentlich nichts mithalten.

So würde ich das jetzt nicht sagen!
Star Wars Galaxies kann da durchaus mithalten, denke ich (mit EQ 2 wohl nicht) aber mit wow sicher! DAoC weis ich das aber nicht, habe ich nicht so lange gespielt.
Aber bei wow passt die Grafik finde ich, wobei sie auch höher aufgelöste Texturen und sowas hätte verwenden können!

Player140 am 13.01.2005 21:35 schrieb:
Shroomind am 13.01.2005 21:01 schrieb:

So würde ich das jetzt nicht sagen!
Star Wars Galaxies kann da durchaus mithalten, denke ich (mit EQ 2 wohl nicht) aber mit wow sicher! DAoC weis ich das aber nicht, habe ich nicht so lange gespielt.
Aber bei wow passt die Grafik finde ich, wobei sie auch höher aufgelöste Texturen und sowas hätte verwenden können!

ahh SWG. war selbst 1 1/2 jahre dabei allerdings hatte ich damals nicht so die hardware dass ich da aufdrehn hätte können. bei mir sahs da eher n bisschen bekloppt aus...aber grafik is net alles und ich muss sagen dass SWG bis heute das MMORPG ist das ich am liebsten gespielt hab. in eq2 hab ichs z.B. net mal 2 monate ausgehalten...

Yooooooo 250k anmeldete Spieler? Was bringts wenn davon nur 10% aktiv spielen?
So schnell kommt man wieder auf ne kleine Spielerzahl.
Wenn 250k leute das game zoggen würden, könnte ich mir net vorstellen warum zu TopZeiten nur max 8k Spieler online sind.
MfG

Player140 am 13.01.2005 20:40 schrieb:

Weil du alles über einen Kamm scherst und dich in einer absolut lächerlichen Form über Dinge aufregst von denen du nicht den Hauch einer Ahnung hast. Deswegen bist du ein Idiot.

Raszagal am 13.01.2005 23:11 schrieb:

Weil du alles über einen Kamm scherst und dich in einer absolut lächerlichen Form über Dinge aufregst von denen du nicht den Hauch einer Ahnung hast. Deswegen bist du ein Idiot.

Wenn man bei einem Rollenspiel als erstes auf die GRAFIK schaut, ist man doch mit einer 2 stündigen Session 3D Mark 05 besser beschäftigt.

Leute Leute Leute

ICh würds einfach mal so Ausdrücken

Es gibt Leute die SOOO *verdummt* sind das sie gerne in Ihrer fantasie sind. Natürlich gibt suach die Leute die eben von sowas nichts halten und realistik bevorzugen.
Leute die Ihre fantasie freien lauf lassen (in allen möglichen ausdrücken zb in Mangas oder animes games usw) sind sicherlich geistig mehr aktiev als die die sowas net machen weil sie sich bloß an die realität fesseln.

naja nurmal so es gibt auch bei weitem bessere mangas als Pokemon....
hast du schon mal nen gscheiten japanischen erwachsenen manga gesehen? die sind besser bei weitem besser gezeichnet und haben auch ne um welten bessere handlung (als pokemon)

ich find ragnarok nich schlecht aber (vom zeichnerischen her zb) wies game is weis ich leider ent weil ichs mri net leisten kann das zu downloaden. ;-(

zur grafik was man so sieht auf den bildern schauts eh net schlecht aus. ich weis net was ihr alle habt. is klar das ein Manga game nich grafikstandarts wie everquest 2 oder so mithalten können is unmöglich sozusagen .

zu WOW hat garantiert ne bessere grafik als manch ander online games weil warcraft 3 hat schon eine sehr gute grafik gehabt (wie gesagt wenn man den style mag) und ich sag mal das WOW nich unkompliezierter in der Grafik zu programmieren ist wie everquest 2 weil du must auch erstaml den gewünschten efekt erzielen.

mfg

Also, ich bin bei ragnarok schon seit der Beta dabei absolutes hama spielt

und ich habe schon wow eq2 und Star wars Blabla gezockt und finde das ragnarok da am besten ist klar wen die Grafik so tolle ist sieht schön aus aber es muss auch außer schönen Sachen was dahinter sein
alle streben ständig bessere Grafik realistischer bitte was für ein scheiß wie doom 3 lange gewartet alle wollten es haben super Grafik und so lol am ende alle entheust von dem game gewesen Grafik ist nicht alles und wen du es realistisch haben willst dann lauf auf die Straße und schlag par Leute zusammen dann kommst du Gefängnis und musst deine zeit absitzen das ist doch realistisch genug oder und außerdem solange es fentesie games sind ist die Grafik super igal es muss der Spielspaß da sein und nett ein game das man nach 2 h nett mehr sehen kann ´weil langweilig wird lol

:ugly: die rechtschreib Fehler könnt ihr behalten :ugly:

Datastorm am 13.01.2005 23:15 schrieb:
Raszagal am 13.01.2005 23:11 schrieb:

Wenn man bei einem Rollenspiel als erstes auf die GRAFIK schaut, ist man doch mit einer 2 stündigen Session 3D Mark 05 besser beschäftigt.

Toll!
Du meinst wohl du hast mehr ahnung Datastorm?
Hm, stimmt, warscheinlich bist du schon ganz verdummt vor lauter billigen Manga zeichnungen!
Ja, ich habe auch schon Manga Comics für erwachsene gesehen! Toll!
Micki Maus ist dagegen Anspruch Pur!

Zur Grafik sage ich nur, dass es ein punkt ist, den man nicht verachten sollte, aber nicht der wichtigste Punkt ist!
Ich meine auch den Grafik Style, der einfach Billig ist und man vom längeren Hinsehen doch nur Kopfweh bekommt!
Ich denke "Ich" kann mit meiner Zeit weitaus sinnvolleres anstellen, als so kaputes Game zu zocken!

Player140 am 14.01.2005 13:23 schrieb:
Toll!
Du meinst wohl du hast mehr ahnung Datastorm?
Hm, stimmt, warscheinlich bist du schon ganz verdummt vor lauter billigen Manga zeichnungen!
Ja, ich habe auch schon Manga Comics für erwachsene gesehen! Toll!
Micki Maus ist dagegen Anspruch Pur!

Sorry, aber bereits mit diesem Textteil hast du dich völlig als Diskussionspartner disqualifiziert. Ich weis nicht welche Mangas für Erwachsene du gesehen hast, aber Sachen wie Ghost in the Shell oder Eden können es wohl nicht gewesen sein...

Wie wäre es, wenn du einerseits deinen Ton etwas zügelst und andererseits aufhörst so über Dinge herzuziehen von denen du, offensichtlichst, keinerlei Ahnung hast.

Zurück