• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rage erscheint erst im September 2011

AW: News - Rage: Konkretes Release-Date angekündigt - September 2011

Für mich sehen die Screens eher nach Borderlands aus...
Verdamnmich, das selbe hab ich auch gedacht.
meiner meinung nach könnte man das aller höchstens bei dem buggy-bild sagen (obwohl auch da ganz klare unterschiede zu borderlands sichtbar sind). außerdem hat borderlands einen komplett anderen grafikstil im vergleich zu rage, wobei ich aber nicht sage das borderlands nicht gut aussieht, nur das rage einfach eine grafikperle sein wird. ich freu mich auf das spiel und wenn batman arkham city auch noch ende 2011 rauskommt wird es aufjedenfall ein anständiges jahr.

AW: News - Rage: Konkretes Release-Date angekündigt - September 2011

Termin wird GANZ dick im Kalender angestrichen! :D

AW: News - Rage: Konkretes Release-Date und die PC-Version im Vergleich mit Konsolen

13. September 2011

Bis dahin ist die Grafik dann wieder veraltet....

Hätte mit spätestens Anfang-Mitte 2011 gerechnet.
  Sollen sie das Spiel unfertig rausbringen, damit  die Graphik auch zeitgemäß ist?
Ich hab lieber ein Spiel das solide läuft, als ein Graphikmonster das verbuggt [und langweilig] bis zum geht nicht mehr ist.

AW: News - Rage: Konkretes Release-Date und die PC-Version im Vergleich mit Konsolen

13. September 2011

Sollen sie das Spiel unfertig rausbringen, damit die Graphik auch zeitgemäß ist?
Ja, wenn sie immer mit "Grafikbombe" werben sollte sie darauf achten es schneller rauszubekommen

13. September 2011

Sollen sie das Spiel unfertig rausbringen, damit die Graphik auch zeitgemäß ist?
Ja, wenn sie immer mit "Grafikbombe" werben sollte sie darauf achten es schneller rauszubekommen
Ich bin sicher daß es eine Grafikbombe wird, auch im September 2011.

Wer macht ID den Konkurrenz, Grafiktechnich?

Epic? Ja, aber es gibt doch noch keine News für ne Unrealengine 4, oder?
Crysis 2? Mag sein, aber ID 5 ist um längen besser, vielleicht nicht "nur" an der reinen Grafikqualität, aber an Gegneranimationen auf jeden Fall.

Solange ID aufpasst daß keine anderen Spiele mit ID 5 vor Rage erscheinen wird es mMn neue Maßstäbe setzen.

13. September 2011

Ich bin sicher daß es eine Grafikbombe wird, auch im September 2011.

Wer macht ID den Konkurrenz, Grafiktechnich?

Epic? Ja, aber es gibt doch noch keine News für ne Unrealengine 4, oder?
Crysis 2? Mag sein, aber ID 5 ist um längen besser, vielleicht nicht "nur" an der reinen Grafikqualität, aber an Gegneranimationen auf jeden Fall.

Solange ID aufpasst daß keine anderen Spiele mit ID 5 vor Rage erscheinen wird es mMn neue Maßstäbe setzen.
Gegneranimationen fand ich ja jetzt nicht so dolle.. Wenn ich da diesen "Cracy Joe" sehe, wie hölzern der gestikuliert... na danke!

13. September 2011

Fein wenn dir ein weiteres Gothic 3 lieber ist :rolleyes:

AW: News - Rage: Finaler Releae-Termin angekündigt - 3 Tage nach US-Version

Die Id Tech 5 läuft jetzt und produziert erste Screenshots, das bedeutet doch aber nicht dass die da jetzt einen Schreibschutz drauf machen und in die Grafiker in den Urlaub schicken. Die werden das Jahr schon nutzen, weil die Engine ja wohl ganz eindeutig besser werden muss. Ich will nicht behaupten dass es bisher schlecht aussieht, aber ihrem Ruf werden sie einfach nicht gerecht.

Wir werden ja sehen wer am Ende noch 60 Bilder pro Sekunde rendert.

Gegneranimationen fand ich ja jetzt nicht so dolle.. Wenn ich da diesen "Cracy Joe" sehe, wie hölzern der gestikuliert... na danke!
Ich entsinne mich nur an ein Video in einem Gebäude/Fabrik oder so wo die Gegner so auf einen zu geschlurft/gelaufen/an den Wänden entlanggehangelt sind, das war echt genial.

Zurück