• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rage: Eindrucksvolle High-Res-Screenshots zum id-Shooter veröffentlicht

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Rage: Eindrucksvolle High-Res-Screenshots zum id-Shooter veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746877
 
AW: News - Rage: Eindrucksvolle High-Res-Screenshots zum id-Shooter veröffentlicht

Schöne Bilder ! Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange bis RAGE erscheint ! Vorfreude...
 
AW: News - Rage: Eindrucksvolle High-Res-Screenshots zum id-Shooter veröffentlicht

Die Screens haben mich total an Borderlands erinnert...
 
AW: News - Rage: Eindrucksvolle High-Res-Screenshots zum id-Shooter veröffentlicht

Weiß jemand wann das kommen soll, also in etwa? Schaut nämlich echt gut aus, also das gesamte Gameplay, nciht nur die Grafik. :)
Aber die Grafik hat mal wieder den ID-Stil, den die Spiele seit Doom3 haben - gefällt mir!
 
AW: News - Rage: Eindrucksvolle High-Res-Screenshots zum id-Shooter veröffentlicht

Das Spiel sieht zweifellos gut aus, aber von den Texturen (oder sollte ich sagen: der Mega-Textur) bin ich doch etwas enttäuscht. Sieht schon recht verwaschen aus. Vielleicht kann man aus der PC-Version da noch etwas mehr rausholen, aber solange es wenigstens flüssig läuft und Spaß macht wäre das nur "nice to have". =)
 
AW: News - Rage: Eindrucksvolle High-Res-Screenshots zum id-Shooter veröffentlicht

Weiß jemand wann das kommen soll, also in etwa? Schaut nämlich echt gut aus, also das gesamte Gameplay, nciht nur die Grafik. :)
Aber die Grafik hat mal wieder den ID-Stil, den die Spiele seit Doom3 haben - gefällt mir!
Ich denke, da werden wir wohl noch bis August, dem Termin der nächsten QuakeCon, warten müssen.
Auf der offiziellen Homepage http://www.rage-game.com/ steht, das es in den nächsten Wochen weitere Info's zur QuakeCon geben wird...
 
AW: News - Rage: Eindrucksvolle High-Res-Screenshots zum id-Shooter veröffentlicht

sieht echt super aus, bin mal gespannt auf die hardwareanforderungen
 
AW: News - Rage: Eindrucksvolle High-Res-Screenshots zum id-Shooter veröffentlicht

Sieht ganz gut aus, bis auf die matschigen Texturen...dachte die Zeiten sind vorbei. ^^
 
AW: News - Rage: Eindrucksvolle High-Res-Screenshots zum id-Shooter veröffentlicht

sieht aus wie borderlands ohne shaddereffekt dingens xD
 
AW: News - Rage: Eindrucksvolle High-Res-Screenshots zum id-Shooter veröffentlicht

Wie ich gerade gelesen habe erscheint RAGE erst 2011....
 
AW: News - Rage: Eindrucksvolle High-Res-Screenshots zum id-Shooter veröffentlicht

Wie ich gerade gelesen habe erscheint RAGE erst 2011....
Quelle, bitte. :)

Scrennshots.. ja, unglaubliche Ähnlichkeit zu Borderlands, aber das heißt ja nicht "abgeguckt".
Grafisch sogar noch Tacken besser.

Langsam wird mein Interesse auch geweckt.
 
AW: News - Rage: Eindrucksvolle High-Res-Screenshots zum id-Shooter veröffentlicht

Wie ich gerade gelesen habe erscheint RAGE erst 2011....
Quelle, bitte. :)

Scrennshots.. ja, unglaubliche Ähnlichkeit zu Borderlands, aber das heißt ja nicht "abgeguckt".
Grafisch sogar noch Tacken besser.

Langsam wird mein Interesse auch geweckt.

http://www.vg247.com/2010/05/04/interview-ids-tim-willits-on-rage/
 
AW: News - Rage: Eindrucksvolle High-Res-Screenshots zum id-Shooter veröffentlicht

sieht aus wie borderlands ohne shaddereffekt dingens xD
Mit nem Configtweaker kamma auch diesen "Nachzeichnerrand" entfernen, dann sieht das echt fast genauso aus, nur mit weniger Bumpmapping ^^.


Spiel wirkt ganz intressant, kann man glaub mal im Auge behalten ;).


PS: Bin ich der Einzige dem diese "Werbetierchen" aufn Senkel gehen? Die sind ja ständig über irgendwelchen Buttons oder versperren so ätzend den Text :$ .
 
AW: News - Rage: Eindrucksvolle High-Res-Screenshots zum id-Shooter veröffentlicht

Ein Titel, der definitv im Auge behalten wird. Das wird bestimmt Klasse! :)
 
AW: News - Rage: Eindrucksvolle High-Res-Screenshots zum id-Shooter veröffentlicht

PS: Bin ich der Einzige dem diese "Werbetierchen" aufn Senkel gehen? Die sind ja ständig über irgendwelchen Buttons oder versperren so ätzend den Text :$ .
Wenn du Firefox als Browser benutzt kannst du das plugin Adblock Plus herunterladen. Einmal installiert brauchst dann nur einen Rechtsklick aufs Tier zu machen, den Menüpunkt "Adblock Plus: Block Image..." auswählen un zu guter letzt "Add Filter" betätigen. Müsste eigentlich genügen :)
 
AW: News - Rage: Eindrucksvolle High-Res-Screenshots zum id-Shooter veröffentlicht

sieht aus wie borderlands am anfang sein wollte. wird bestimmt spaßig das game
 
AW: News - Rage: Eindrucksvolle High-Res-Screenshots zum id-Shooter veröffentlicht

Der gute John C. wird alle weghauen!!!!
Das wird der nächste Level !!!!!
 
AW: News - Rage: Eindrucksvolle High-Res-Screenshots zum id-Shooter veröffentlicht

Grafik ist schonmal vielversprechend. Und die Erwähnung dass die Animationen auch gut aussehen, stimmen mich freudig. Ich erwarte, dass id hier eine neue Messlatte anlegt. Allerdings hoffe ich noch viel mehr auf eine verbesserte KI. Auf glaubwürdige Momente. Wie oft wurde ich schon enttäuscht von grafisch hochkarätigen aber strunzdoofen KI-Gegnern?
 
AW: News - Rage: Eindrucksvolle High-Res-Screenshots zum id-Shooter veröffentlicht

Wieso steht bei den Screenshots, Quelle: Bethesda Softworks? Sind die da mit bei? Ich dachte dies wäre ein reiner Titel aus der ID Schmiede. Naja how ever, wird sicherlich nen spaßiges Game ;)
 
Zurück