• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rage: Das Waffen-Arsenal im Gameplay-Video

• Ersteller Ersteller Bjoern-von-Bredow
  • Erstellt am Erstellt am
Wie wärs wenn ihr euch mal öfter umsieht auf Ign & Co., das Video ist nen Monat alt und jetzt kommt pcgames damit...

Irgendwie denke ich beim gucken des Videos immer an Borderlands :D

Könnten die Videos mal standardmäßig in 360p gestartert werden?

Es ist albern in so einem kleinen Fenster 720p zu haben. Außerdem gibt es Leute, die die Seite mit Laptops/Netbooks und Smartphones anschauen...

Anfangs war ich von der Grafik wirklich begeistert, aber wenn man sich mal das Releasedatum vor Augen hält und das gezeigte dann z.B. mit Battlefield 3 vergleicht, dann sieht Rage schon richtig mies aus.
Besonders die Animationen waren in den ersten Videos noch sehr beeindruckend, aber nun z.B. bei 0:19 wirken diese doch sehr altbacken.

Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass mit jedem neuen Video dieser Cell-Shading-Look ein kleines Stück extremer wird.

Irgendwie fand ich RAGE richtig interessant aber als ich gehört hab die PC fassung weicht grafisch überhaupt nicht von der Konsolenversion ab war mir klar, das das so mies wird. Die Texturen sind wirklich eine Zumutung, ganz zu schweigen von den Explosionen mit gefolgtem, abgehacktem Rauch -> fail!
Echt schade aber ich hols mir nicht :(

MfG

Ich hols mir auf jeden Fall, aber die Grafik beeindruckt mich überhaupt nicht.

Die Gesichter wirken total unecht und detailarm. Der Comic-Look ist ja geschmacksache, aber am schlimmsten find ich die Textur(en). (Ist das jetzt nur eine Mega-Textur oder doch mehrere? :confused: )

Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass mit jedem neuen Video dieser Cell-Shading-Look ein kleines Stück extremer wird.
Bin auch nicht begeistert von der Grafik, aber:
1. Es heißt Cel-Shading oder wahlweise Toon-Shading (*klugscheiß*)
2. Ich sehe da irgendwie gar kein Cel-Shading. Vielleicht bin ich da auch einer Fehloptik zum Opfer gefallen. :confused:

Das spiel wird bestimmt Top. Aber die Grafik sagt mir ehrlich gesagt nicht so zu, wird wohl nicht der Erwartete Referenz Titel.

PS: Wer die Crysis 2 Grafik scheiße findet, soll sich mal das Slow-Motion Video von gestern auf pcg anschaun

Ich will endlich die versprochenen id Waffen und erwähnten Energiewaffen sehen.

Zurück