• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rage: Comic Con 2009: id zeigt neuen Rage-Teaser

Oh ja, dieser schöne 40er und 50er Cold-War Propaganda Ton der sich durch die Fallout Serie zieht ;D
Freu mich schon auf den QuakeCon Trailer der hoffentlich mehr neue Ingame-Szenen zeigt. Wirklich ansprechend.

wow....bewegte bilder und ein paar Zombiemutanten. klingt nach einer völlig neuen Idee von ID-Software ;)

Ich *gäähhn* freue mich schon so auf den neuen titel....

und irgendwie könnten mutanten auch bugs heißen bzw sein und schon sind wir bei STARSHIP TROOPERS was die story und das feeling angehen...

vom Ersteindruck schlicht und ergreifen = 0815
da wird sich mir wieder die frage stellen, wie man ein haufen ***eisse so in die Länge ziehen kann...

AW:

hornboy am 24.07.2009 15:46 schrieb:
rage wird das genre neu definieren!
id macht nur geniale spiele!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..............................................................................................................niiiiiiiiiiiiiiiiicht!!!

Finds absolut langweilig, dass man wieder einen bis an die Zähne mit Waffen bestückten Soldaten spielt.

Wäre viel interessanter, wenn sie es z.B. an "The Hills Have Eyes" angelehnt hätten. Ein Antiheld + Schäferhund als Sidekick/Helfer, den man auf Zombies hetzen könnte. Eventuell 2-3 Kombos bzw. Spezialattacken des Hundes (z.B. Sprungattacken, verbeißen und Zubodenwerfen der Zombies etc.) damit man die Zombies leichter killen kann etc. Oder der Hund schleicht sich in Häuser und stiehlt Schlüssel, drückt Knöpfe, lenkt Gegner ab etc. Das wäre mal genial und innovativ. Aber so?....naja

AW:

hornboy am 24.07.2009 15:46 schrieb:
id macht nur geniale spiele!

na ja, das letzte wirkliche "geniale" id spiel war wohl quake 3 arena und das ist schon 10 jahre her.
warten wirs mal ab. :-)

Zurück