• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ragdoll Kung Fu: Demo zum Probeprügeln

AW: News - Ragdoll Kung Fu: Demo zum Probeprügeln

Is des jetzt eigentlich ohne Steam? :confused:

Rattenfaenger am 13.04.2006 14:50 schrieb:

Ja, ist ohne Steam. Nur scheint es STEAM automatisch aufzurufen, wenn es auf dem Rechner installiert ist.

Komisches Spiel. Nein danke. Sowas ist mir auf keinen Fall 20 Euro wert. Für einen Zehner wäre die Sache vielleicht noch okay gewesen. Erinnert mich extrem an ein "Fanspiel", Respekt an den Valve-Entwickler der die Idee dazu hatte, und das Game praktisch im Alleingang entwickelt hat, aber mich spricht es nicht an. Optischer Stil, Sound und Spielprinzip sind mir da dann doch eine Nummer "zu blöd".

Regards, eX!

eX2tremiousU am 13.04.2006 15:22 schrieb:

Ja, ist ohne Steam. Nur scheint es STEAM automatisch aufzurufen, wenn es auf dem Rechner installiert ist.

Komisches Spiel. Nein danke. Sowas ist mir auf keinen Fall 20 Euro wert. Für einen Zehner wäre die Sache vielleicht noch okay gewesen. Erinnert mich extrem an ein "Fanspiel", Respekt an den Valve-Entwickler der die Idee dazu hatte, und das Game praktisch im Alleingang entwickelt hat, aber mich spricht es nicht an. Optischer Stil, Sound und Spielprinzip sind mir da dann doch eine Nummer "zu blöd".

Regards, eX!
Lionhead Entwickler, nicht Valve! Mark Healy arbeitet bei den Black & White Erstellern, nicht bei Valve Software. Valve war nur für den Vertrieb über Steam zuständig.

HLP-Andy am 13.04.2006 16:55 schrieb:
eX2tremiousU am 13.04.2006 15:22 schrieb:

Regards, eX!
Lionhead Entwickler, nicht Valve! Mark Healy arbeitet bei den Black & White Erstellern, nicht bei Valve Software. Valve war nur für den Vertrieb über Steam zuständig.

Ups. Stimmt natürlich. Lionhead.

Regards, eX!

eX2tremiousU am 13.04.2006 17:28 schrieb:

Also wenn ma Steam installiert hat greift Steam auf das Spiel zu, aber zum reinen Spielen braucht man kein Steam und das Spiel connected sich auch nich irgendwie übers inet zu Steam? :confused:

Nur damit ich da nix falsch versteh.

Gruß

Rattenfaenger

Rattenfaenger am 13.04.2006 19:14 schrieb:
eX2tremiousU am 13.04.2006 17:28 schrieb:

Also wenn ma Steam installiert hat greift Steam auf das Spiel zu, aber zum reinen Spielen braucht man kein Steam und das Spiel connected sich auch nich irgendwie übers inet zu Steam? :confused:

Nur damit ich da nix falsch versteh.

Gruß

Rattenfaenger

Ist eine ganz normale Setup-Routine, STEAM wird nicht installiert. Das Spiel läuft ganz normal ohne zusätzliche Programme. Wie jede andere normale Demo auch. =)

Regards, eX!

Was das denn :confused: :-o

Is sag nur :ugly: :ugly: :-S

gut so, weg vom blöden steam :finger:

Zurück