• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Radsport Manager Pro 2007: Webseite zum Radsport Manager Pro 2007 eröffnet

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602753
 
AW: News - Radsport Manager Pro 2007: Webseite zum Radsport Manager Pro 2007 eröffnet

Das heisst man sieht den Fahrern ja beim Fahren zu, nicht? Sind die Strecken nachmodelliert oder einfach gerade Strecken mit ein paar Kruven?
 
AW: News - Radsport Manager Pro 2007: Webseite zum Radsport Manager Pro 2007 eröffnet

Gibbet auch ne Doping Funktion?
:B
 
AW: News - Radsport Manager Pro 2007: Webseite zum Radsport Manager Pro 2007 eröffnet

Belgium am 04.06.2007 12:53 schrieb:
Gibbet auch ne Doping Funktion?
:B
Muss ja, ohne wär es keine Radsport-Simulation.
 
AW: News - Radsport Manager Pro 2007: Webseite zum Radsport Manager Pro 2007 eröffnet

lucdec am 04.06.2007 11:59 schrieb:
Das heisst man sieht den Fahrern ja beim Fahren zu, nicht? Sind die Strecken nachmodelliert oder einfach gerade Strecken mit ein paar Kruven?

die strecken sind nicht original nachmodelliert...allerdings sind die berge natürlich berge und die steigungen sind %-ual gesehen originalgetreu umgesetzt. das einzige was annähernd "echt" aussieht ist der champs-elysee in paris...man erkennt ihn zumindest als solchen! ;)

ich bin super gespannt, ob es dieses jahr bahnbrechende neuerungen geben wird oder ob es wieder nur ein lauer aufguss ist. kaufen werde ich es mir trotzdem, da es im multiplayer einfach angenehm zu spielen ist. eines der entspanntesten spiele das ich kenne! hehe

schade das pcgames darüber keinerlei informationen hat und bisher nur eine ankündigung, die website und das release-date als information bieten kann.
wo sind die unterschiede zum 2006er? bekommt ihr keinerlei informationen vor dem test von solchen...ich sag mal nischen-spielen?! crysis bekommt für jeden screenshot ne neue news und der radsportmanager wird mit 2 news veröffentlicht. der screenshot vom RSM ist aus der 2007er version wie ich gerade gesehen habe...da gibt es mit sicherheit noch mehr oder!?

leider sieht das HUD komplett gleich aus wie beim vorgänger...nur in moderneren farben. demnach denke ich wird sich am gameplay nichts geändert haben...schade!
 
Zurück