• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Radon Labs kämpferisch trotz Involvenz: "Drakensang-Add-on liegt im Zeitplan."

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
News - Radon Labs kämpferisch trotz Involvenz: "Drakensang-Add-on liegt im Zeitplan."

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747846
 
AW: News - Radon Labs kämpferisch trotz Involvenz: "Drakensang-Add-on liegt im Zeitplan."

erinerrt mich an Ascaron
hey wir sind pleite - übrigens kommt noch n Addon und nachfolger - ähh what?
naja ich hoffe das beste
 
AW: News - Radon Labs kämpferisch trotz Involvenz: "Drakensang-Add-on liegt im Zeitplan."

Wir sind dabei offen, auch neue Wege zu gehen und suchen gezielt auch das Gespräch mit Interessenten, deren Fokus über die klassischen Games und Retailschiene (der Verkauf von Spielen durch den Handel, Anm. d. Red.) hinausgeht.
-------> Steam .... *abkotz*
 
AW: News - Radon Labs kämpferisch trotz Involvenz:

Wir sind dabei offen, auch neue Wege zu gehen und suchen gezielt auch das Gespräch mit Interessenten, deren Fokus über die klassischen Games und Retailschiene (der Verkauf von Spielen durch den Handel, Anm. d. Red.) hinausgeht.
-------> Steam .... *abkotz*
Besser Steam als etwas anderes
 
AW: News - Radon Labs kämpferisch trotz Insolvenz: "Drakensang-Addon liegt im Zeitplan."

ach du je..dabei sind die doch erst in ein hübscheres Gebäude gezogen. Nettes Team, sehr bedauerlich
 
AW: News - Radon Labs kämpferisch trotz Insolvenz: "Drakensang-Addon liegt im Zeitplan."

Seit Gothic 2 hat mir kein Spiel mehr so große Freude bereitet wie jetzt Drakensang - Am Fluss der Zeit. Ich drücke Radon Labs ganz fest beide Daumen, dass sie diese grandiose Serie weiter ausbauen können. Lasst euch nicht unterkriegen!
 
AW: News - Radon Labs kämpferisch trotz Insolvenz: "Drakensang-Addon liegt im Zeitplan."

Oh, je, Radon Labs. Ausgerechnet. Hätte ich nie für möglich gehalten. *schnief*
Ich drücke dem tollen, sympathischenTeam auf jeden Fall alle Daumen, die ich habe. Hoffentlich können so viele Mitarbeiter wie möglich gehalten werden.
Kopf hoch, ihr packt das!!!
 
AW: News - Radon Labs kämpferisch trotz Insolvenz: "Drakensang-Addon liegt im Zeitplan."

Drakensang - Am Fluss der Zeit habe ich mir gleich am Releasetag gekauft - aber bissher habe ich es nicht über mich gebracht es durchzuspielen. Irgendwann ging einfach irgendwie die Luft aus und es gab keine Motivation weiterzuspielen. Die Charaktere (der eigene ganz besonders) agieren einfach zu... unerwachsen.

Spiele seit über einem Monat wieder Neverwinter Nights 2. Mit den beiden Addons Mask of the Betrayer und Storm of Zehir ist genug Content dazugekommen um auch in anderen Modulen (Abenteuern von Spielern gemacht) davon zu profitieren.
Allein die Module, die zwar leider nicht im Ansatz so zahlreich sind wie noch bei NWN 1, können einen mehrere Wochen fesseln. Viele davon sind sogar vertont, obwohl das für ein gutes Modul wirklich nicht notwendig ist.
 
AW: News - Radon Labs kämpferisch trotz Insolvenz: "Drakensang-Addon liegt im Zeitplan."

Also ich fand Am Fluss der Zeit wirklich gut gelungen und habe es auch komplett durchgespielt auch wenn es teilweise Frustmomente gab wegen schlechten Balancing. Trotzdem spannend und alles in allem n schönes RPG.
Es schränkt die Spiel-Freiheiten und die Spielwelt zwar stärker ein als die Gothic Teile
(ähnlich Dragon-Age) aber das wird manchen Spielern vll. gerade recht sein, auch wenn ein echter Rpgler wohl eher die Freiläufigkeit und Handlungsfreiheit eines
Gothic bevorzugt.

Ich vermute auf jedenfall, dass sich dass Add-on Phileassons Geheimnis wohl
auf jedenfall schlechter verkaufen wird als das Hauptspiel (was wohl in der Natur der Sache von Add-ons liegt).

Dadurch sollte sich Radon Labs aber nicht entmutigen lassen und es auf jedenfall
mit einem Drakensang 3 probieren.

Aber jetzt kommen erst mal RPG-Perlen wie Witcher 2 und Arcania Gothic 4 ins Regal :)
(mit denen sich ein Drakensang nicht unbedingt messen muss ^^ )
 
AW: News - Radon Labs kämpferisch trotz Insolvenz:

Aber jetzt kommen erst mal RPG-Perlen wie (Witcher 2 und) Arcania Gothic 4 ins Regal :)
Boah, harter Fail!

Informier dich erst einmal über G4 bevor du blindlings ins Verd..... ich meine in den Laden läufst.
 
AW: News - Radon Labs kämpferisch trotz Insolvenz: "Drakensang-Addon liegt im Zeitplan."

Wirklich schade! Mir gefielen beide Drakensang Teile sehr gut, auch wenn die Party nicht ganz so lebendig wie in anderen Titeln (siehe Bioware Spiele usw.). Man kann nur hoffen, dass sie es schaffen wieder einen Publisher mit den nötigen Mitteln zu bekommen um weiter ihre guten Rollenspiele produzieren zu können.
 
AW: News - Radon Labs kämpferisch trotz Insolvenz: "Drakensang-Addon liegt im Zeitplan."

Ach,verdammt,immer erwischt es die guten,naja,die ganzen ghypten titel,wie DAO oder ME2 haben sicherlich dazu beigetragen,das Drakensang Am Fluss der Zeit sich nicht soo gut verkauft hatt,aber noch gibs ja hoffnung wie mann lesen kann :).

Übrigens frag ich mich was die meisten leute so toll finden an DAO,ich persönlich,finde,das es einer der schwächsten titel von Bioware ist,das ganze ding wirkt irgendwie dazwischengeworfen,das merkt mann auch an der völlig schlechten PC portierung.Als ich das ding gestartet habe,konnte ich die Grafik und Gameplay bewertungen nicht nachvollziehen,ME2 ist da um meilen besser,sowohl was die optik angeht,wie auch das gameplay.
 
AW: News - Radon Labs kämpferisch trotz Insolvenz: "Drakensang-Addon liegt im Zeitplan."

Wunderbare Spiele waren das, Drakensang 1 und 2. Grafik,Story,Vertonung,Ausrüstung, alles war top. Gut, zu seinen Party Kollegen konnte man weder freundschaftliche oder liebestechnische Beziehungen aufbauen, aber das hat das letzte mal auch nur Baldurs Gate 2 so richtig gut hinbekommen. Von daher kann man Radon Labs nicht unbedingt einen Vorwurf machen.

Ich werd jedenfalls meinen Teil dazu beitragen und auch das Add-on kaufen. Dann hab ich Radon Labs insg. ca. 100€ gegeben und muss mir schonmal keine Schuld an der drohenden Insolvenz geben^^
 
Zurück