• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Radeon HD 5750 im Test: Was leistet die kleinste der der Direct X 11 Karten?

leistung der 4850 ? Ist das nicht schon etwas zu hoch gegriffen bei der schwachen Brust der Karte???

AW:

leistung der 4850 ? Ist das nicht schon etwas zu hoch gegriffen bei der schwachen Brust der Karte???
Wie meinst du das? Habe mir gerade mal drei Benchs angeschaut(FC2, Fallout3, Crysis Warhead) und die 5750 ist immer schneller als eine 4870 512 MB.

Edit: Die anderen Benchs hätte ich mir auch gleich anschauen können =) . Da macht die Brust teilweise etwas schlapp ^^. Schwierig einen leistungsbezogenen Vergleich zu treffen.

Zurück