• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Race Driver GRID: Race Driver: Grid - Details zu den Mehrspieler-Modi!

... in rFactor gibt es auch einmal Ärger mit den Kids, die im RD3-Karriere-Modus ihre Rennen, nur durch das "Nutzen" der anderen Fahrzeuge als "Bremshilfe", erfolgreich absolviert haben. Was Grid angeht, so bin ich mir sicher, daß die Masse dort Destruction Derby fährt, also quasi eine Zerstörungsorgie feiert. Das Spiel ist für Konsolen-Kids entwickelt worden und lädt aufgrund der Arcade-Steuerung nicht gerade den ambitionierten Simulationsfahrer zu einem Rennen ein.

Es ist fast schon widerlich, welch ein Hype um dieses Spiel gemacht wird. Die Spiele-Zeitschriften machen dabei auch noch ordentlich mit. Das betrifft allerdings nicht nur RD-Grid. Ich lese fast überall Lobeshymnen. Wer sich aber kritisch mit dem Spiel auseinandersetzt, wird zumindest in der Demo viele unschöne Dinge feststellen müssen. Diese muß ich hier nicht nochmals aufzählen, da sie im Codemasters-Forum ausführlich zur Sprache kamen.

RD-Grid ist für mich nichts weiter, als die leicht aufpolierte Fassung von Colin McRae Dirt. Natürlich ist RD-Grid grafisch besser als RD3, allerdings war es das dann auch schon an Verbesserungen.

http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?s=82cc3a5502ce20c8311dc70957c67f94&t=278829&page=1&pp=10
Gruß
Molle

Zurück