• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Race Driver: GRID: Race Driver: GRID-Demo kommt auch für den PC

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Race Driver: GRID: Race Driver: GRID-Demo kommt auch für den PC

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,634833
 
Naja NFS ProStreet abklatsch irgentwie, aber ich erwarte mir mehr von GRID, kommt ja von Codemasters. ^^
 
AW:

Lion2k7 am 05.03.2008 14:36 schrieb:
Naja NFS ProStreet abklatsch irgentwie, aber ich erwarte mir mehr von GRID, kommt ja von Codemasters. ^^
Den Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. ;)

Ich bin mal gespannt was die Mannen von Codemasters hier abliefern, die Bilder und der Vorabbericht zu GRID in der aktuellen Ausgabe lasen sich echt vielversprechend.

Ich freu mich auf die Demo! %)
 
AW:

Lion2k7 am 05.03.2008 14:36 schrieb:
Naja NFS ProStreet abklatsch irgentwie, aber ich erwarte mir mehr von GRID, kommt ja von Codemasters. ^^
Pro Street Abkatsch? Wo?
 
AW:

Also ich kann das Spiel von den Bildern allein nicht wirklcih beurteilen.

Allgemein sieht es sehr nach Projekt Gotham Racing aus, was mich aber wirklcih freuen würde :)

PGR war schon immer sehr geil, leider für XBOX und ich kaufe mir bestimmt keine XBOX wegen paar spielen...

Wenn es im Stil von PGR, gutes Schadensmodell und Grafik und ganz wichtig: GUTE INNENANSICHT!!! kommt wärs nen top game :)

Und bitte nicht so nen billigen schund wie NFS Pro Street... lief langsam... keine Action und wirklich meines erachtens das schlechteste NFS bisher! Habs nach 2 Stunden wieder deinstalliert.
 
AW:

High-Tech am 05.03.2008 14:47 schrieb:
PGR war schon immer sehr geil, leider für XBOX und ich kaufe mir bestimmt keine XBOX wegen paar spielen...
Warum?
Ich hab mir die Xbox360 ursprünglich für Mass Effect und Forza 2 gekauft. Dazu kamen dann immer einige weitere Titel, z.B. das Partyspiel, das Tanzspiel für die Freundin und aktuell Devil May Cry 4.

Also für mich hat sich die Anschaffung gelohnt. :top:
 
Zurück