• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - RACE 07: Zwei neue Bilder zu Race 07

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600872
 
So langsam wär mal ne neue Grafikengine fällig....die können doch nicht jedesmal dieselbe Optik mit anderen Karren und Saisondaten rausbringen...(so gut die spiele auch sein mögen)
 
Na ja,sieht ganz gut aus.Aber ich warte schon seit Jahren auf ein gutes und lizensiertes Formel 1 Spiel für PC.Sony hatte ja die Lizenz,aber jetzt ?
 
marwin756 am 07.05.2007 14:26 schrieb:
Na ja,sieht ganz gut aus.Aber ich warte schon seit Jahren auf ein gutes und lizensiertes Formel 1 Spiel für PC.Sony hatte ja die Lizenz,aber jetzt ?
Joa, ich hoffe auch dass sich EA oder wer auch immer die Lizenz für 2008 (und evtl. noch 2009, 2010....) Sony vor der Nase wegschnappt.
Ne gute Alternative (falls du sie noch nicht kennst) wäre rFactor. Kostet nicht mal so viel wie sonst ein Pc-Spiel in den meisten Fällen kostet (35 Euro waren es glaub ich) und man hat durch Mods gleich zig verschiedene Renn-Serien zur Auswahl. Also auch Formel1 2005 und 2006.
 
Peddaa am 07.05.2007 14:39 schrieb:
Joa, ich hoffe auch dass sich EA oder wer auch immer die Lizenz für 2008 (und evtl. noch 2009, 2010....) Sony vor der Nase wegschnappt.
Ne gute Alternative (falls du sie noch nicht kennst) wäre rFactor. Kostet nicht mal so viel wie sonst ein Pc-Spiel in den meisten Fällen kostet (35 Euro waren es glaub ich) und man hat durch Mods gleich zig verschiedene Renn-Serien zur Auswahl. Also auch Formel1 2005 und 2006.

Ich auch.
rFactor kannte ich bisher wirklich noch nicht. Danke für den Tipp.
Aber ich hoffe ja auf EA Formel 1 2008 oder auf GP 5 (aber eher unwarscheinlich)
 
Peddaa am 07.05.2007 14:39 schrieb:
Joa, ich hoffe auch dass sich EA oder wer auch immer die Lizenz für 2008 (und evtl. noch 2009, 2010....) Sony vor der Nase wegschnappt.
Ne gute Alternative (falls du sie noch nicht kennst) wäre rFactor. Kostet nicht mal so viel wie sonst ein Pc-Spiel in den meisten Fällen kostet (35 Euro waren es glaub ich) und man hat durch Mods gleich zig verschiedene Renn-Serien zur Auswahl. Also auch Formel1 2005 und 2006.

ich finde dieses rFactor nirgendswo...
 
Kein Problem. :)

Also runterladen kann man sich das bei rfactor.net und Mods gibt es u.a. bei rfactorcentral.com und rfactorracing.de
 
Peddaa am 07.05.2007 15:11 schrieb:
Kein Problem. :)

Also runterladen kann man sich das bei rfactor.net und Mods gibt es u.a. bei rfactorcentral.com und rfactorracing.de

Gut,jetzt weiß ich bescheid.
 
ich hoffe mal, dass rF2 oder wie der nachfolger von rF auch immer heißen wird, noch besser in der grafik wird, und dann hoffentlich auch gut mit dx10 arbeitet

wer spielt schon die simbin-games dauerhaft, dafür gibts ja nich viele mods und die spiele sind immerwieder sehr teuer. aktuell - ja klar, aber das sind mods auch
 
Monstermic am 07.05.2007 14:23 schrieb:
So langsam wär mal ne neue Grafikengine fällig....die können doch nicht jedesmal dieselbe Optik mit anderen Karren und Saisondaten rausbringen...(so gut die spiele auch sein mögen)

Vor allem fällt auch auf, dass die Umgebung wie z.B. Gebäude nicht sehr realistisch dargestellt werden. :( Die Grafik ist wirklich überholt. Und das so etwas bei einem neuen, noch nicht erschienenen Spiel passiert... echt unglaublich :pissed: :pissed:
 
TobiasHome am 12.05.2007 09:45 schrieb:
Monstermic am 07.05.2007 14:23 schrieb:
So langsam wär mal ne neue Grafikengine fällig....die können doch nicht jedesmal dieselbe Optik mit anderen Karren und Saisondaten rausbringen...(so gut die spiele auch sein mögen)

Vor allem fällt auch auf, dass die Umgebung wie z.B. Gebäude nicht sehr realistisch dargestellt werden. :( Die Grafik ist wirklich überholt. Und das so etwas bei einem neuen, noch nicht erschienenen Spiel passiert... echt unglaublich :pissed: :pissed:
also an sich bei dem bmw kann man es noch verzeihen aber bei dieser gelben kiste ist wirklich verboten in zeiten von unreal 3 crysis c%c 3 usw. sollte tdu sollte man doch halbwegs was anständiges bringen

obwohl mir das rennspiel an sich zusagt erinnert mich an toca 2^^
 
Zurück