• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - RACE 07: Neues Rennspiel aus dem Hause Simbin

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,560380
 
Tja, ich weiß nicht. Ich liebe die GTR teile und GTL insbesondere, aber so langsam sollten die Jungs bei SimBin über eine neue Grafikengine nachdenken.
 
Dejay am 22.02.2007 11:44 schrieb:
Tja, ich weiß nicht. Ich liebe die GTR teile und GTL insbesondere, aber so langsam sollten die Jungs bei SimBin über eine neue Grafikengine nachdenken.
Sieht aber doch eigentlich schick aus oder ich find es jetzt nicht so schlimm
 
Dejay am 22.02.2007 11:44 schrieb:
Tja, ich weiß nicht. Ich liebe die GTR teile und GTL insbesondere, aber so langsam sollten die Jungs bei SimBin über eine neue Grafikengine nachdenken.

Moin moin, sehe ich ähnlich während GTR u. GTL noch kongenial sind interessiert mich WTCC Race schon überhaupt nicht mehr (obwohl die reale Serie sehr spannend ist).

Auch das neue Projekt wirkt etwas aufgesetzt und sieht mehr nach schnellem Geld aus statt einer wirklichen Bereicherung der Renn-Simulationen.

M.E. sollten sich Simbin ruhig 2 Jahre Zeit lassen, einen neue Grafikengine entwickeln und dann mit einer Historischen Renn-Sim der Formel 1 der 60-70ziger Jahre rauskommen.
Dafür würde ich mein letztes Hemd geben..

Gruss Andy
 
Tach auch, ich lasse mich da ganz und gar überraschen allerdings würde ich mir mal ein richtig gutes Le Mans Game wünschen natürlich nicht nur die die 24 Stunden von Le Mans sondern auch die ALMS mit allen aktuellen Autos der LMP1, LMP2, GT1 und GT2 Klassen, oder die 24 Stunden Nordschleife mit dem Veedol Langstrecken Cup aber dann alles mit neuer Grafikengine

MfG Falk
 
Was mich ja mal interessieren würde, wär ein Spiel wie GT4, nur eben für den PC. Von mir aus könnte ja auch die Fahrphysik so anspruchsvoll wie bei den bisherigen Teilen bleiben, hauptsache aber es wären viele Straßenfahrzeuge + Leistungstuningmöglichkeiten dabei.
 
Mich würde es freuen, wenn sich ein Entwickler endlich mal wieder ein Formel 1 Spiel zutrauen würde, da mangelt es meiner Meinung nach am Meisten. "Aktuell" das beste F1 Spiel ist nach wie vor Grand Prix 4
 
bolandi73 am 22.02.2007 15:45 schrieb:
Mich würde es freuen, wenn sich ein Entwickler endlich mal wieder ein Formel 1 Spiel zutrauen würde, da mangelt es meiner Meinung nach am Meisten. "Aktuell" das beste F1 Spiel ist nach wie vor Grand Prix 4
Es mangelt an der Lizenz, die Rechte hat nämlich Sony und das Exklusiv, ich glaub bis zum jahr 2008, wenn ich mich richtig errinnere....
Kann mich den ersten Postern nur anschließen, auch ich find die GTR Serie einfach nur Hammer, aber schön langsam sollten die jungs mal ne neue Grafikengine nehmen. :rolleyes:
 
DonBarcal am 22.02.2007 14:07 schrieb:
Was mich ja mal interessieren würde, wär ein Spiel wie GT4, nur eben für den PC. Von mir aus könnte ja auch die Fahrphysik so anspruchsvoll wie bei den bisherigen Teilen bleiben, hauptsache aber es wären viele Straßenfahrzeuge + Leistungstuningmöglichkeiten dabei.

Hallo.

Wenn du mit GT4 Grand Tourismo 4 meinst, dann stimme ich dir 100% zu. So etwas in der Art suche ich schon lange vergeblich für´n PC.

Gruß Gerry
 
gerry0112 am 22.02.2007 18:19 schrieb:
Wenn du mit GT4 Grand Tourismo 4 meinst, dann stimme ich dir 100% zu. So etwas in der Art suche ich schon lange vergeblich für´n PC.

Ich glaube, die meisten scheuen die hohen Kosten. Immerhin müsste man wahnsinnig viele Lizenzen kaufen.
 
Bianco81 am 22.02.2007 17:17 schrieb:
Es mangelt an der Lizenz, die Rechte hat nämlich Sony und das Exklusiv, ich glaub bis zum jahr 2008, wenn ich mich richtig errinnere....
Kann mich den ersten Postern nur anschließen, auch ich find die GTR Serie einfach nur Hammer, aber schön langsam sollten die jungs mal ne neue Grafikengine nehmen. :rolleyes:

Sorry für Offtopicpost aber deine Spieleliste in deiner Signatur ist ja vielleicht extrem. Ich bin beeindruckt, wo haste denn die ganze Kohle her? :haeh:
 
Xzivik am 22.02.2007 18:40 schrieb:
Bianco81 am 22.02.2007 17:17 schrieb:
Es mangelt an der Lizenz, die Rechte hat nämlich Sony und das Exklusiv, ich glaub bis zum jahr 2008, wenn ich mich richtig errinnere....
Kann mich den ersten Postern nur anschließen, auch ich find die GTR Serie einfach nur Hammer, aber schön langsam sollten die jungs mal ne neue Grafikengine nehmen. :rolleyes:

Sorry für Offtopicpost aber deine Spieleliste in deiner Signatur ist ja vielleicht extrem. Ich bin beeindruckt, wo haste denn die ganze Kohle her? :haeh:
Sind inzwischen aber über 30 mehr, hab die liste schon lang nimma aktualisiert. :-D
Tja, ich Sammle schon seid fast 11 Jahren, da kommt hald schon was zam. ;)
 
Bianco81 am 22.02.2007 20:12 schrieb:
Xzivik am 22.02.2007 18:40 schrieb:
Bianco81 am 22.02.2007 17:17 schrieb:
Es mangelt an der Lizenz, die Rechte hat nämlich Sony und das Exklusiv, ich glaub bis zum jahr 2008, wenn ich mich richtig errinnere....
Kann mich den ersten Postern nur anschließen, auch ich find die GTR Serie einfach nur Hammer, aber schön langsam sollten die jungs mal ne neue Grafikengine nehmen. :rolleyes:

Sorry für Offtopicpost aber deine Spieleliste in deiner Signatur ist ja vielleicht extrem. Ich bin beeindruckt, wo haste denn die ganze Kohle her? :haeh:
Sind inzwischen aber über 30 mehr, hab die liste schon lang nimma aktualisiert. :-D
Tja, ich Sammle schon seid fast 11 Jahren, da kommt hald schon was zam. ;)

Respekt! Ich komme vielleicht auf gut 50 PC Spiele. :(
 
Xzivik am 22.02.2007 23:40 schrieb:
Bianco81 am 22.02.2007 20:12 schrieb:
Xzivik am 22.02.2007 18:40 schrieb:
Bianco81 am 22.02.2007 17:17 schrieb:
Es mangelt an der Lizenz, die Rechte hat nämlich Sony und das Exklusiv, ich glaub bis zum jahr 2008, wenn ich mich richtig errinnere....
Kann mich den ersten Postern nur anschließen, auch ich find die GTR Serie einfach nur Hammer, aber schön langsam sollten die jungs mal ne neue Grafikengine nehmen. :rolleyes:

Sorry für Offtopicpost aber deine Spieleliste in deiner Signatur ist ja vielleicht extrem. Ich bin beeindruckt, wo haste denn die ganze Kohle her? :haeh:
Sind inzwischen aber über 30 mehr, hab die liste schon lang nimma aktualisiert. :-D
Tja, ich Sammle schon seid fast 11 Jahren, da kommt hald schon was zam. ;)

Respekt! Ich komme vielleicht auf gut 50 PC Spiele. :(
hihi, geile liste...wie bei nem bekannten von mir, der was 2000 originale dvd's hat....

zum topic: grafikengine is wirklich schon alt, wahrscheinlich ists eh die gleiche wie bei F1 Challenge 99-02, das spiel war echt gut, aber grafik is schon ziemlich angestaubt, aber durch viele fan patches und updates schauts doch besser aus als die grafik von RACE 07 :finger: :finger2:
 
Zurück