• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rückkehr nach Irata: Neuauflage des Strategie-Klassikers M.U.L.E. in Sicht!

AW:

Ach ja ein neues "Herz von Afrika" würde mich freuen. IhrKanu bekam ein Leck...Sie wurden von einer Schlange gebissen...GAMEOVER- Lange,lange ist's her.

AW:

Irre, das Ding hatte ich tatsächlich total verdrängt. Hab's aber gerne zu 64er Zeiten gezockt und wenn ich das Video so anschaue kommts mir vor als wäre es gestern gewesen... dabei ist es 26 Jahre her....
Auch Heart of Africa und 7 Cities ist mir noch in Erinnerung. Beides würde sich womöglich besser eignen für eine neue Version.

AW:

Ich habe es mal wieder auf meinem C64 Emulator am PC gespielt. Doch für eine Renaissance des Spiels muss heute ein erweitertes Konzept mit zeitgemäßer Grafik und Musik her. Vielleicht kann man die Originalmelodie entsprechend mit modernen Geräten neu machen. Eventuell das ganze in 3D mit weiteren Optionen.

AW:

Es gab doch in den 90ern schon eine Remake von M.U.L.E. Das war exakt das Orginal nur mit "besserer" Grafik.

Wie soll man 7 Cities oder Herz von Afrika neu auflegen? Das wird doch bestenfalls ein Anno-Clon.

AW:

Brrrrr......

Die C64 Version ist doch nur die Kopie des Originals.
warum bleibt man bei der Berichterstattung nicht etwas sachlicher?
M.U.L.E. ist ein Atari 800 Original und auch nur da mit 4 Spielern gleichzeitig spielbar (4 Joystick Ports).
Warum wohl heißt der Planet "IRATA" und nicht "ERODOMMOC" ?

Zurück