AW: News - "Filmreife" Gefühle in Spielen?
nichts für ungut aber ich glaub das gibts schon. Die Leute sitzen bei uns immer auf der Autobahnbrücke.
KaterFreggel am 21.09.2005 13:18 schrieb:Studie für 999$
Wer bezahlt denn für ein Studienergebnis... was soll denn sowas...also das ist mal ne Marktlücke... ich stell mich auf die Straße und zähle wie viele Autos vorbei fahren und welche Farbe sie haben ... dann gehe ich ins Bezirksamt und gebe die Studie dort für 500€ ab, damit alle Bewohneer meines Stadtteils wiessen wieviele Grüne, Blaue und Rote Autos hier pro Stunde langfahren
![]()
![]()
nichts für ungut aber ich glaub das gibts schon. Die Leute sitzen bei uns immer auf der Autobahnbrücke.
also das ist mal ne Marktlücke... ich stell mich auf die Straße und zähle wie viele Autos vorbei fahren und welche Farbe sie haben ... dann gehe ich ins Bezirksamt und gebe die Studie dort für 500€ ab, damit alle Bewohneer meines Stadtteils wiessen wieviele Grüne, Blaue und Rote Autos hier pro Stunde langfahren
Ich hatte den Kerl wirklich ins Herz geschlossen. Da lag er plötzlich tot vor mir und ich hatte keine Zeit zur Trauer, weil die Bullen schon im Treppenhaus waren. Denk ich heut noch dran.
leider ein bissl kurz geraten, anderes hab ich leider nicht.