• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - QuakeCon: Doom 3 spielbar

M

Munky

Gast
Geil!

Dann gibt´s also spätestens am 18. die ersten "inoffiziellen" Onlinemeisterschaften, was?

:o)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,198881
 
[l]am 24.07.03 um 15:07 schrieb Munky:[/l]
Geil!

Dann gibt´s also spätestens am 18. die ersten "inoffiziellen" Onlinemeisterschaften, was?

:o)

Jo bin genau deiner Meinung.
Ich bin dabei!!! ;-p
 
Das wär doch schon mal als Demo zu gebrauchen, auch wenns nur Multiplayer ist. Aber zum testen der Performance reichts.
 
hehe na ich will drück uns fest die daumen das es eine (inoffizielle) demo geben wird.
aber ID ist bestimmt nicht dümmer geworden seit der letzten geklauten alpha ;) die werden ihre spielbare version schon zu schützen wissen.

aber naja ... positiev denken :-D
 
[l]am 24.07.03 um 17:02 schrieb DocMartens:[/l]
hehe na ich will drück uns fest die daumen das es eine (inoffizielle) demo geben wird.
aber ID ist bestimmt nicht dümmer geworden seit der letzten geklauten alpha ;) die werden ihre spielbare version schon zu schützen wissen.

aber naja ... positiev denken :-D

Eine offizielle Demo wäre sehr wichtig! Damit man weiß ob das Game überhaupt richtig auf dem jeweiligen Rechner läuft! Denn es bringt ja keinem was, wenn er sich später das Spiel kauft und es läuft nicht auf seinem PC!
 
ich denk nicht, dass es ne offizielle demo wird. bin mir relativ sicher, dass es sich bei der quakecon version, nur um eine beta demo handelt, d.h. sie entspricht nicht der qualität des endprodukts und wird demnach wohl nicht als offizielle demo erscheinen

einzige chance: public multiplayer beta test, ala ut2k3

greetz
 
[l]am 24.07.03 um 17:50 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 24.07.03 um 17:02 schrieb DocMartens:[/l]
hehe na ich will drück uns fest die daumen das es eine (inoffizielle) demo geben wird.
aber ID ist bestimmt nicht dümmer geworden seit der letzten geklauten alpha ;) die werden ihre spielbare version schon zu schützen wissen.

aber naja ... positiev denken :-D

Eine offizielle Demo wäre sehr wichtig! Damit man weiß ob das Game überhaupt richtig auf dem jeweiligen Rechner läuft! Denn es bringt ja keinem was, wenn er sich später das Spiel kauft und es läuft nicht auf seinem PC!

Also wenn das Game eh erst nächstes Jahr raus kommt, wird es jetzt bestimmt noch keine Deno geben. Wäre ja auch ziemlich unsinnig. Bis dahin wird sich ja vermutlich noch einiges am Game tun, sonst käme es ja noch dies Jahr (und sei es nur um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen, es geht doch nicht über Splatter unterm Tannenbaum *fg*).
 
Zurück