• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - QuakeCon 2010: Neue Details zu Doom 4, Rage und anderen Highlights

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,762941
 
Hoffentlich wird Doom4 nicht so stumpfsinnig wie der Vorgänger.
 
Hoffentlich wird Doom4 nicht so stumpfsinnig wie der Vorgänger.
Es gibt nicht nur einen Vorgänger. Doom war immerhin eines der ersten Ego-Shooter in "3D". Doom war in dem Sinne immer stumpfsinnig, jeder Teil. Was Doom in jedem Teil ausgemacht hat war für die damaligen Verhältnisse eine wegweisende Grafikverbesserung und düstere Atmosphäre, klasse Waffen, mehr nicht.
Von daher würde ich nicht viel mehr als die beschrieben Punkte von Doom 4 erwarten, was nicht verwerflich für die Doomreihe wäre, weil man eben genau dies erwartet.
 
Hoffentlich wird Doom4 nicht so stumpfsinnig wie der Vorgänger.
Es gibt nicht nur einen Vorgänger. Doom war immerhin eines der ersten Ego-Shooter in "3D". Doom war in dem Sinne immer stumpfsinnig, jeder Teil. Was Doom in jedem Teil ausgemacht hat war für die damaligen Verhältnisse eine wegweisende Grafikverbesserung und düstere Atmosphäre, klasse Waffen, mehr nicht.
Von daher würde ich nicht viel mehr als die beschrieben Punkte von Doom 4 erwarten, was nicht verwerflich für die Doomreihe wäre, weil man eben genau dies erwartet.
Ich meinte auch weniger, dass es sich wie ein Old-School-Shooter spielte (das kann ja sogar sehr gut sein), sondern die gähnende Langeweile wegen der vorhersehbaren Spawns der Monster. Richtig top war allerdings der Sound.
 
Zurück