• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Quake Live: Quake Live: Open-Beta gestartet

Wirklich lachhaft das quake live erst jetzt raußkommt! Die Grafik wäre ja nicht das problem!!! Jedoch denke ich sind ernste esl und co. spieler lieber am ut zocken.. Und Vitalsign kann es nie erreichen :(

Toll 20000ster in der Warteschlange, dass heißt wohl warten, warten und nochmal warten. Ich glaub ich bleib beim normalen Quake, das mit dem im Browser spielen, ist zwar ne gute Idee, leidet aber wol momentan unter dem großen Ansturm....

Also das mit den Warteschlangen geht fast in 1 1/2 Stunden von 21000 zu 5000... ich hab ja geduld

Und außerdem spiele ich die Battlefield Hereos Closed Beta zurzeit... da kann einem nicht langweilig werden!

AW:

dirtysim am 25.02.2009 15:31 schrieb:
Wirklich lachhaft das quake live erst jetzt raußkommt! Die Grafik wäre ja nicht das problem!!! Jedoch denke ich sind ernste esl und co. spieler lieber am ut zocken.. Und Vitalsign kann es nie erreichen :(

UT darf ich kurz lachen LoL! Quake III wurde nie erreicht MP mässig und quake live wird denk ich auch sehr erfolgreich werden, gerade durch die niedrigen anforderungen und der einfachen spielbarkeit.

wenn das game erst mal richtig am laufen ist wird auch in der ESL mehr los sein als bei UT!

das einzige was an quake 3 rankommt ist das ur UT wenn epic das auch wieder aufleben lassen würde wär da sogar mehr los als bei den neueren schlechten UT teilen.

AW:

ach man... natürlich ist die seite gerade dann down, wenn ich drauf zugreifen will^^

"QUAKE LIVE will return shortly..."

AW:

Lurelein...nur weil du lieber Quake spielst muss dies nicht gleich heißen das mehr leute in der ESL Quake spielen, lol...mein kumpel hat es auch in der ESL gezockt und auch UT....naja die zeit war mal so aber ich denke es sind nichtmehr also viel leute die es noch regelmessig spielen, wie nen neueres spiel! Es gibt immer Fans und Freaks aber irgendwann is aus jedem Spiel die Luft raus!

AW:

@ Ice
Da gibt es genug die es spielen werden. Neue Spiele müssen sich
erst etablieren, und bevor es nichts Besseres gibt werden halt die alten
Spiele gezockt. Schau dir Counterstrike, Starcraft, Warcraft an, alles Uralt
aber vom Gameplay her immer noch nicht von neuen Titeln getoppt. Und
Quake 3 ist nunmal "der" Shooter. Grafik ist eh total egal, da 90% der Spieler
die Grafik so low wie möglich stellen, um nicht gegenüber anderen Spielern
einen FPS Nachteil zu haben.

AW:

Das Spiel ist Dreck! Ich Spiele seit dem Release oft Quake und hab online in 4 min nicht einen kill gemacht... Das spiel ist so verbuggt. ich treff einen 3 mal direkt mit raketen + 2 mal Railgun und der überlebt und auf mich wird einmal mit der shotgun getroffen und ich sterbe...

AW:

cosmo76 am 25.02.2009 18:58 schrieb:
@ Ice
Da gibt es genug die es spielen werden. Neue Spiele müssen sich
erst etablieren, und bevor es nichts Besseres gibt werden halt die alten
Spiele gezockt. Schau dir Counterstrike, Starcraft, Warcraft an, alles Uralt
aber vom Gameplay her immer noch nicht von neuen Titeln getoppt. Und
Quake 3 ist nunmal "der" Shooter. Grafik ist eh total egal, da 90% der Spieler
die Grafik so low wie möglich stellen, um nicht gegenüber anderen Spielern
einen FPS Nachteil zu haben.
q3 läuft seit ca 5 jahren auf JEDEM pc perfekt flüssig mit 125fps, die grafik wird nur so runtergedreht um nicht von grafik-schnickschnack abgelenkt zu werden. ;-)

@WarStorm:
lol, made my day. :-D :top:

AW:

agvoter am 25.02.2009 20:27 schrieb:
To-be-Loved am 25.02.2009 20:22 schrieb:
Geil. Ich bin Nummer 48886.

Das kann ja dauern. :)

Yeha, ich bin schon bei 9254.....und warte schon 1 Stunde :-D

Hast du denn schon den Installier installiert? Andernfalls startest du danach wieder in der Warteschlange und die liegt momentan weit ueber 40k :)

AW:

The_Linux_Pinguin am 25.02.2009 20:36 schrieb:
agvoter am 25.02.2009 20:27 schrieb:
To-be-Loved am 25.02.2009 20:22 schrieb:
Geil. Ich bin Nummer 48886.

Das kann ja dauern. :)

Yeha, ich bin schon bei 9254.....und warte schon 1 Stunde :-D

Hast du denn schon den Installier installiert? Andernfalls startest du danach wieder in der Warteschlange und die liegt momentan weit ueber 40k :)

Eigentlich kann man sich gar nicht registrieren, wenn man das noch nicht heruntergeladen hat.

Und selbst wenn......macht doch Spaß :-P

AW:

agvoter am 25.02.2009 21:05 schrieb:
Eigentlich kann man sich gar nicht registrieren, wenn man das noch nicht heruntergeladen hat.

Und selbst wenn......macht doch Spaß :-P

Also ich hab mich erst registriert -> Queue ~3h -> 3MB Installer heruntergeladen -> Queue *narf*

AW:

<50000 in der queue... ich denke ich wart mal noch ein paar Tage und vertreib mir die Zeit mit dem Scout Update bei TF2 ;)

Zurück