• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Quake 5: id Software kündigt Quake 5 an

quake 5 wäre schon cool, aber als echten quake und keine konsolenversion für hinterbliebene spieler. rage ist eigentlich ganz ok, doch die levels sind mir zu linear aufgebaut. die engine dürfte schon besser sein (matschige Grafik) ist sonst aber ganz OK für mich. ich finde den inhalt wichtig. der anfang von rage war toll, als man aus der kapsel steigt. was dann kommt ist dann borderlands/mad max-stil im oberflächlichen sinne (kein tiefgang) und gefällt mir nicht sonderlich. halflifes welt ist viel besser! da könnte quake schon punkten, falls id endlich wieder extrem gute science fiction levels schaffen würde/könnte/wollte. mal was neues und gigantisches, aber dank der konsolen keina chance. leider! und carmack stimmt mich auch nicht zuversichtlich.

Selbst dir müsste klar sein, dass ein User nicht gesperrt wird, nur weil er auf einen fünf Jahre alten Beitrag geantwortet hat. Vorallem würde mich mal interessieren, welcher User & Beitrag, die du siehst, gelöscht worden sein sollte? :-O

hmm da hier eh das thema sperren gesperrte/gelöschte useraccounts aufkam - mit großer verwunderung sah ich in dem thread daß sowohl eX als auch andy scheinbar gesperrt/gelöscht wurden -what´s up with that???

zu quake 5 - echt der hammer wie die zeit vergeht - bis vor kurzem dachte ich - hey wie war das nicht früher wo magazine echt für jahre immer mal previews von titeln wie unreal 2, doom3, hl2 gebracht haben - mittlerweile wird da ein cod, ein battlefield nach dem anderen "rausgekloppt", selbst ein dn4ever ist raus - die "ewigen" entwicklungen scheint es nicht mehr zu geben - und gerade dann zieht die pcg diese 5 jahre alte news aus dem hut ;-)

Zurück