• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Quake 4: Zwei Versionen in Deutschland

Der größte Beschiss ist, das der Online Modus der ab 16 Version NICHT kompatibel zur normalen Version ist.

Es gibt dann also zwei Online Communitys:

- Deutschland unter 16

- Rest der Welt

Doppel LOL
Hoffentlich findet ein Besitzter der ab 16 Version Online überhaupt Mitspieler.
Dann ist es wahscheinlich auch nicht möglich auf einer Neztwerk Session mitzuspielen wenn man die 16er Version hat und alle anderen die Normale?

Was ein Scheiß!
Kauft euch die 16er Version ums VERRECKEN NICHT!!

ich bin 16, werd mir die 16ner version aber aufgar keinen Fall kaufen (vor allem weil ganze Szenen rausegschnitten sind)...da spiel ich das Spiel dann halt gar net...oder warte 2 jahre bis ich 18 bin und mir die richtige Version kaufen kann^^

McTrevor am 20.10.2005 14:17 schrieb:
Und ich finde auch das Verhalten der PCGames fragwürdig... Die News und die Schreibweise ("für die Handlung wichtige Szenen wurden geschnitten") heizen diese "Panik" noch an... Wenn ihr mich fragt, werdet ihr jetzt wieder so über den Tisch gezogen...

*unterschreib*

Man beachte, dass die "News" heute recycled wurde (gabs gestern schonmal). Datum vom 19. auf den 20. geändert und schwupps wieder ein paar Leser mehr... :finger:

SYSTEM am 19.10.2005 09:22 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Lol Zwischensequenzen werden geschnitten, das würde bedeuten dass das Komplette Intro wegfällt :rolleyes:

Stryke89 am 20.10.2005 14:50 schrieb:
ich bin 16, werd mir die 16ner version aber aufgar keinen Fall kaufen (vor allem weil ganze Szenen rausegschnitten sind)...da spiel ich das Spiel dann halt gar net...oder warte 2 jahre bis ich 18 bin und mir die richtige Version kaufen kann^^

Hast Du keinen älteren Bruder oder so :-D

Stryke89 am 20.10.2005 14:50 schrieb:
Besser gesagt du wartest 2 Tage oder? :-D

das spiel ist eh primitiv.nur gute grafik ,und der rest wird geballert
:hop: :hop: quake zeit verschwendung :ugly: :ugly:

Hallo,

nach langer Zeit muss ich mich mal wieder zu Wort melden:

Ich habe mir F.E.A.R. gekauft und bin (nach der sehr guten Demo) enttäuscht. Das Spiel ruckelt ohne Ende (AMD Athlon64 3700+ / 1GB / ASUS GeForce 7800GTX TOP)!!! Man muss schon einige Details abschalten um einigermaßen ruckelfrei zu spielen. Dann ist die Grafik aber unspektakulär.

Warum hacken alle auf Doom3 bzw. Quake4 rum, geile Grafik, wenig Patches, saubere Programmierung. So ist es schon immer bei Spielen von id-software gewesen.

Beim angeblichen Überspiel Half-Life 2 habe ich immer noch den Stotter-Effekt nach dem Level-Laden und z.B. eckige Räder.

Gruß Slimer_CBM
(AMD & Nvidia Fan)

LOL,LOL,LOL!!!! Es ruckelt bei mir nicht im Geringsten (PC siehe Signatur) ! Ich habe nur die beiden High-End-Features ausgemacht! Wenn ich die an hätte, würde ich mit 24FPS spielen! So spiele ich mit 40-50FPS, je nachdem, was grad so geschiet!

warum eine deutsche version, wenn eh alle texte auf englisch sind

ich find das ziemlich unfähr gegenüber die die kein englisch können
(wie ich zum beispiel :-D )
Doom 3 ist auch so ein beispiel

ich hoffe das ändert sich bald mal
ich will nähmlich auch was von der story mitbekommen
:hop:

Sonic-dx am 20.10.2005 13:50 schrieb:
Worrel am 20.10.2005 13:28 schrieb:
Sonic-dx am 20.10.2005 13:05 schrieb:
... dass man jetzt z.b. in herr der ringe 1 die szene weglässt, wo gandalf gegen den balrog kämpft :-D
... und der kommt dann in Teil 2 wieder mit den Worten: "Ich bin zurückgekehrt, ich war nur eben Bier holen." :-D

und wo hast es, gandalf?

unter deinem mantel versteckt? :-D wir wollen auch was!
"Als ich bei den Elfen vorbeikam, gab es erst mal ein Riesenfest, weil ich dort längere Zeit nicht gewesen bin, und wir ham das ganze Bier getrunken - es ist kein Tropfen mehr über..."

N3mesis21 am 20.10.2005 19:23 schrieb:
LOL,LOL,LOL!!!! Es ruckelt bei mir nicht im Geringsten (PC siehe Signatur) ! Ich habe nur die beiden High-End-Features ausgemacht! Wenn ich die an hätte, würde ich mit 24FPS spielen! So spiele ich mit 40-50FPS, je nachdem, was grad so geschiet!

bei dem rechner ist das aber schon echt arm .. ok bissel wenig ram, aber dadurch ändern sich die fps ja nicht. Ich glaube kaum das viele so ein System haben ..

XyGoreyx am 20.10.2005 19:24 schrieb:

Da sich das eh nicht ändern wird, eher im Gegenteil empfehle ich Englisch zu lernen. Das kann man auch so gut gebrauchen ;)

Wamboland am 20.10.2005 21:46 schrieb:

bei dem rechner ist das aber schon echt arm .. ok bissel wenig ram, aber dadurch ändern sich die fps ja nicht. Ich glaube kaum das viele so ein System haben ..

NICHT einverstanden!
1 Gb Ram ist der einzige Faktor der FEAR auf einem High end system zum Ruckeln bringt, Stichwort virtueller Speicher... Die Hard Disk Zugriffe bremsen enorm (auch bei meiner Serial ATA Raid 0 Array).
Nach abschalten von drei Features läufts bei mir flüssig (A64 3200 1Gig RAM Geforce 6800Gt@ultra)

Entschuldigt! Habe übersehen, dass in meiner Signatur steht, dass ich 1GB Ram besitze! Das hat sich allerdings vor 2 Wochen geändert, habe mir 2x1024MB geholt... oO ! Signatur wird natürlich sofort geändert!! (Jetzt stimmts :D )

Inziwschen (20.10) ist Quake 4 auch bei Karstadt in der englischen ungeschnittenen Fassung zu haben. Die €50,- für die Normalfassung sind etwas heftig, gehen aber in Ordnung, da der Ersteindruck sehr gut ist. MP konnte ich jedoch noch nicht ausprobieren. Läuft auf so einem http://technocrat.gmxhome.de Rechner bei 1280*1024*32 flüssig.

Hinweis: die Packungsaufschrift, das es nur auf einem englischen Windows XP laufe, kann man getrost ignorieren, auf meinen deutschen lief es ohne Tricks. Allerdings läuft es tatsächlich nur auf XP wie dort behauptet wurde: auf 98 und dem 2000 eines Freundes ging's nicht.

HIhi =)

Zwei mal GForce 6800Ultra 256MB im SLI-Modus, aber nur
1024MB Ram :-S

Geld macht noch lange keinen Computerprofi :ugly:

lern halt englisch. *g*

HanFred am 21.10.2005 13:42 schrieb:

lern halt englisch. *g*
untaugliche antwort.besser nichts sagen...

Zurück