• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Quake 4 von Raven Software?

Weird_Sheep

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
27.06.2001
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
1
Die können wenigstens schönere Waffen als idsoft designen!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10880
 
- Die können wenigstens schönere Waffen als idsoft designen!!!

Wobei ich mich frage, ob sie sich nicht etwas übernommen haben. Bei den ganzen Projekten an denen Raven gleichzeitig arbeitet, werfen sie hoffentlich nicht ihre Designideen durcheinander (Maschinengewehr in Jedi Knigt, Stormtroopers in SOF2. ;) ).

Cheers,
Spider - der sich riesig auf Jedi Knight 2 freut
 
bitte. Bitte! BITTE!!! bittebittebitte lieber john carmack, kümmer dich selber um dein baby!!! mach bitte erst doom3 FERTIG und widme dich dann Q4!!!

keines deiner kinder darf ohne deine aufsicht gefertigt werden!
 
- keines deiner kinder darf ohne deine aufsicht gefertigt werden!

LOL
John Romero müsste doch gerade frei sein. ;))

Cheers,
Spider
 
- - keines deiner kinder darf ohne deine aufsicht gefertigt werden!

lol...

Bitte nich haun, aber IMHO hat Raven Software echt mehr Ahnung von gutem Spieldesign als ID-Software...
Beispiel: Mit einer veränderten Doom-Engine produzierte Raven Heretic, daß spielerisch deutlich mehr Tiefgang hatte...
Aus der Quake 3 Engine bastelten sie Voyager-Elite-Force, während ID-Software in Quake 3 doch eher auf ein aufwendiges Spieldesign verzichtet hat - von einem Spiel für 80,- DM erwarte ich mehr als eine gute Grafikengine und nur wenige simple Multiplayer-Modi... Ein vollwertiges Spiel war Quake 3 IMHO nicht... Mittlerweile hat sich das dank Q3-Team-Arena und einigen netten Mods gebessert, aber das ursprüngliche Quake 3 war ziemlich langweilig ( UT hatte da von Anfang an mehr zu bieten)...
Raven Software trau' ich eher zu, daß sie ein vollwertiges und vor allem umfangreiches Spiel produzieren!
 
- - - keines deiner kinder darf ohne deine aufsicht gefertigt werden!
-
- lol...
-
- Bitte nich haun, aber IMHO hat Raven Software echt mehr Ahnung von gutem Spieldesign als ID-Software...
- Beispiel: Mit einer veränderten Doom-Engine produzierte Raven Heretic, daß spielerisch deutlich mehr Tiefgang hatte...
- Aus der Quake 3 Engine bastelten sie Voyager-Elite-Force, während ID-Software in Quake 3 doch eher auf ein aufwendiges Spieldesign verzichtet hat - von einem Spiel für 80,- DM erwarte ich mehr als eine gute Grafikengine und nur wenige simple Multiplayer-Modi... Ein vollwertiges Spiel war Quake 3 IMHO nicht... Mittlerweile hat sich das dank Q3-Team-Arena und einigen netten Mods gebessert, aber das ursprüngliche Quake 3 war ziemlich langweilig ( UT hatte da von Anfang an mehr zu bieten)...
- Raven Software trau' ich eher zu, daß sie ein vollwertiges und vor allem umfangreiches Spiel produzieren!
 
Kann es sein, dass "Raven" und "id" schon immer zusammengehörn??
Auf idsoftware.com ist unter "Killer Games" neben Quake, Doom, usw. auch zB.: Heretic zu finden. Nach der Meinung von INSANIAC wurde das von aber Raven produziert. Kann mir da jemand helfen?

CU
 
Zurück
Oben Unten