News - Quake 4 - es geht voran

D

dreist

Guest
quake 4 wird bestimmt ein würdiger nachfolger! naja, ich hoffe es zumindest.
ciao !
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,138980
 

Omega_Particle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.06.2001
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
qutach GAMESTAR IST SO EIN S***** Blatt kannste vergleichen mit BILD das hat PC GAmes auf keien Fall nötig!!!!!!!1111
 

g0refield

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
18
Reaktionspunkte
10
am 21.02.03 um 15:36 schrieb Omega_Particle:

qutach GAMESTAR IST SO EIN S***** Blatt kannste vergleichen mit BILD das hat PC GAmes auf keien Fall nötig!!!!!!!1111


Kauf dir mal 'ne neue Tastatur...Deine hat zu viele Tippfehler ;)
 
TE
H

Hoellenfuerst

Guest
Hoffentlich hat es auch nen guten multiplayer modus!

singleplayer games interessieren doch kein schwein bzw. sind nach nem halben jahr vergessen.
 

Wurstbrot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
536
Reaktionspunkte
9
am 21.02.03 um 16:59 schrieb Hoellenfuerst:

Hoffentlich hat es auch nen guten multiplayer modus!

singleplayer games interessieren doch kein schwein bzw. sind nach nem halben jahr vergessen.

Offenbar bin ich kein Schwein.
 
TE
S

slash72

Guest
am 21.02.03 um 14:50 schrieb JohnnyKnoxville21:

am 21.02.03 um 14:45 schrieb dreist:

quake 4 wird bestimmt ein würdiger nachfolger! naja, ich hoffe es zumindest.
ciao !

Ja
Bin nur gespannt wann Quake 4 erscheint, hoffentlich bin ich bis dahin kein alter Opa ;)


Tja, ich tippe mal, daß es nicht vor Mitte 2004 erscheint !
 

KONNAITN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
blackboard am 13.03.2005 12:41 schrieb:
Hoffentlich gibt es auch einen Arena-Modus.
Dann bin ich der erste der es kauft!
Aber nicht wenn du so ein Höllentempo an den Tag legst wie hier. Die Newsmeldung ist gute 2 Jahre alt. ;)
 
Oben Unten