• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Quake 4: Drei Screenshots

Für mich sieht das eher nach Doom III Add-on aus, oder von mir auch Doom IV als nach einem eigenständigem Spiel!

Bloodshot75 am 19.05.2005 10:03 schrieb:
Für mich sieht das eher nach Doom III Add-on aus, oder von mir auch Doom IV als nach einem eigenständigem Spiel!
das ist ja auch dieselbe engine, was erwartest du? :rolleyes:

HanFred am 19.05.2005 10:21 schrieb:
Bloodshot75 am 19.05.2005 10:03 schrieb:
das ist ja auch dieselbe engine, was erwartest du? :rolleyes:

Ein paar andere Texturen hätte ich aber auch erwartet.
Ansonsten sind auch Quake 3 und MoH mit der gleichen Engine gemacht und vom Look unglaublich verschieden. Das ist also kein Argument ...

Die Doom 3 engine ist doch mittlerweile fürn Arsch oder ? Also wenn man sich mal die unreal3 engine anschaut kann man die d3 engine in die Tonne treten.

Eki82 am 19.05.2005 11:31 schrieb:
Die Doom 3 engine ist doch mittlerweile fürn Arsch oder ? Also wenn man sich mal die unreal3 engine anschaut kann man die d3 engine in die Tonne treten.
Was ist das denn für ein unsinniger Vergleich ?
Die D3 Engine ist doch schon längstens draussen, und du vergleichst diese mit einer Next-Gen Engine die vermutlich erst nächstes Jahr erscheinen wird. :rolleyes:

ach, sieht doch nichtmal so schlecht aus ^^ Hauptsache Multiplayer wird einigermassen spielbar sein ;)

geilgeilgeil..ne spielbare demo zur quakecon, und oben steht das die von 17. bis 21.5 (oder so) ist, dh: noch diesen monat ne quake 4 demo!!! :-X

Eki82 am 19.05.2005 11:31 schrieb:
Die Doom3 Engine zeigt in Doom3 noch lange nicht das, was sie eigentlich könnte. Performancegründe als Argument.

modderfreak am 19.05.2005 14:12 schrieb:
geilgeilgeil..ne spielbare demo zur quakecon, und oben steht das die von 17. bis 21.5 (oder so) ist, dh: noch diesen monat ne quake 4 demo!!! :-X
Das ist aber keine öffentliche Demo, sondern lediglich eine für die Präsentation auf der QC. ;)

na warum dann erst auf Unreal3 engine freuen ...wank dir doch ma einen auf unreal4 engine die irgendwann dann kommt .."PFOA" .. alles was jetzt is is ja dann auch voll der mist EEEY ...

"lachhaft manche statements"

Zurück