News - Quake 2 für Android-Smartphones: HTC Desire vs. Samsung Galaxy S

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Quake 2 für Android-Smartphones: HTC Desire vs. Samsung Galaxy S

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763335
 

leckmuschel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge
1.601
Reaktionspunkte
73
AW: News - Quake 2 für Android-Smartphones: HTC Desire vs. Samsung Galaxy S

glaube gesehen zu haben, dass man für das iphone domm 3 bei cydia ziehen kann ^^
 

a3507742

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
AW: News - Quake 2 für Android-Smartphones: HTC Desire vs. Samsung Galaxy S

Keine Ahnung wie die da was genau getestet haben aber ich bekomme mit meinen htc legend (das einen langsameren cpu als das desire hat) eine offensichtlich höhere framerate als beim desire.
das quake 3 video ist allerdings schon nett. die laufende four-demo läuft bei mir zwar auch ruckelfrei aber nur wenn der sound aus ist.
eine demo auf zB. ctf2 rucketl allerdings schon recht stark wenn man sich aussen befindet (in der mitte). aber naja egal. so 100%ig scheint es ja auch auf dem galaxy s nicht zu laufen... der sound ist halt schon sehr verzögert :/
 
Oben Unten