• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pyro Studios: Pyro Studios: Neues Commandos-Spiel in Arbeit UPDATE: Pyro dementiert!

Möglicherweise ist das Dementi auch nur ne PR-Masche, damit sich die Fans schon mal "heiß machen": "Jetzt kommt es doch nicht 11elf!!!". :-D

*spekulier* ^^ 

Warscheinlich hat ein Mitarbeiter von Pyro, im Zuge eines Interviews zu Planet 51, einfach ein wenig aus dem Kaffeesatz geplaudert. Und nun wird Vonseiten Pyro auf diese Aussage damit reagiert, diese Meldung zu dementieren und zu behaupten, es werde nicht an einem neuen Teil gearbeitet. Die Chance, das doch an einem neuen Commandos gearbeitet wird, erachte ich deshalb durchaus noch als gegeben. Vielleicht gibt es in den nächsten Monaten ja doch noch eine plötzliche, unerwartete, offizielle Mitteilung das ein neues Commandos in Entwicklung ist? Wer weiß, wer weiß ... ? ;-)
Das ist jetzt aber genauso Wunschdenken. ;-)

Ich gebe zu, ich würde mich auch sehr über einen neuen Commandos Teil freuen, vorausgesetzt, der knackige Schwierigkeitsgrad, der für mich immer ein Herausstellungsmerkmal der Serie war, wird beibehalten - und man das Game nicht etwa für Casual Gamer weichspült... :-S

AW: News - Pyro Studios: Erneuter Hinweis auf einen vierten Commandos-Teil?

Bitte bitte ein C4!!!Und wen cops das spiel ist das ich gemacht hätte nach c2 dann wär ich mehr als glücklich-weil ich immer gedacht hab das sowas wie Rainbowsix auch als taktik spiel wie c2 von oben aufgebaut doch hammer geil wär,in combi mit der time shift funktion von desperados,quasi das ich die moves vorher plan dann den button drück und alle gehn ab-das wär doch so geil...Terrorist Down!

AW: News - Pyro Studios: Erneuter Hinweis auf einen vierten Commandos-Teil?

Das kleine Update ist herrlich geschrieben - schöner Wortwitz.  :top:

AW: News - Pyro Studios: Weitere Indizien deuten auf die Existenz eines vierten Commandos-Teils hin

ein c4? das wäre göttlich, ich würs 100% vorbestellen,

AW: News - Pyro Studios: Weitere Indizien deuten auf die Existenz eines vierten Commandos-Teils hin

YIIIIIIIHAAAAAAAA!!!!Danke PYRO!!!!Der erfinder von commandos is doch seit c2 nicht mehr in der firma,oder?warum der nie ein neues project gemacht hat?

Bin ja eher für ein Praetorians 2 :-)

Zurück