News - Pure Football: Ubisofts neues Fußballspiel; erste Screenshots und Video

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
News - Pure Football: Ubisofts neues Fußballspiel; erste Screenshots und Video

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705995
 

Zocker4ever

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
264
Reaktionspunkte
3
Ich schätze mal ein wenig Frischwind kann in diesem Genre nicht schaden und falls es floppt wird sich eh kaum jemand daran erinnern...
 

baummonster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
60
Heißt das Ding jetzt Pure Football oder doch Pure Futbol? Im "ursprünglichen" Trailer ohne Untertitel hieß es noch Futbol

*verwirrt*

Aber schaut interessant aus, wobei ich eigentlich überhaupt kein Fan von PES oder FIFAschiessmichtot bin. Erinnert son bisi an die NFL/NBA/kA Street Teile von EA
 

Montmorency

Benutzer
Mitglied seit
15.11.2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Die sollten das Spiel einfach nur in Puke umbennen. Nach mehr siehts nämlich nicht aus....
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.682
Website
www.yours-media.de
AW:

Ubisoft hatte 1995 schon mal nen Fußballspiel rausgebracht. Das hieß "Action Soccer" und ich hab es sogar immer noch im Original zuhause rumstehen. :B
War aber sehr kacke, das Spiel.^^
Mittlerweile - so habe ich gerade gelesen - ist das Spiel wohl Abandon-Ware.
 
Oben Unten