News - Pure Football: Neues Video zeigt Spielszenen des FIFA-Konkurrenten

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746474
 

homann5

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Die Überschrift ist leider etwas unglücklich. Pure Football ist vielleicht ein Konkurrent für die Fifa Street-Reihe, aber sicherlich nicht für Fifa.
 

AWYN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
478
Reaktionspunkte
1
oh! sehr nett. ein gutes arcade fußball spiel für die nextgens fehlt irgendwie noch. FIFA Street is ja nix wirklich dolles...
 

lorchi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
297
Reaktionspunkte
5
so ein schei**... da kann sich ubisoft freuen wenn sie das spiele überhaupt verkaufen
 

crypto290

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.01.2007
Beiträge
121
Reaktionspunkte
4
Das einen FIFA-Konkurrenten zu nennen finde ich ganz schön daneben von euch dabei arbeitet ihr doch schon bei dem Besten Magazin und schreibt sowas nee nee nee
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
Die Überschrift ist leider etwas unglücklich. Pure Football ist vielleicht ein Konkurrent für die Fifa Street-Reihe, aber sicherlich nicht für Fifa.
 
Warum nicht? Die Präsentation erinnert zwar ein wenig an FIFA Street, jedoch fehlen mir in Pure Football die vollkommen übertriebenen Special Moves und Effekte, die FIFA Street auszeichnen - alles wirkt realistischer als FIFA Street.
Vom Gameplay her dürfte sich das Spiel wohl ebenso an FIFA anlehnen - siehe Video. ;)
 
Oben Unten