News - Publishing-Deal: Fishtank reicht Jowood das Wasser

BernBear

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.12.2001
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Toll! Jetzt darf sich also JoWood mit so katastrophalen, kaum lauffähigen Titeln wie Car Tycoon rumschlagen. Ich weiss jetzt nicht genau ob ich JoWood dazu beglückwünschen oder ihnen mein Beileid aussprechen soll.

Na ja, vielleicht wird ja dadurch die Qualität der Fishtank Games etwas weniger schlecht, wenn ihnen JoWood im Nacken sitzt.

Vielleicht besteht jetzt sogar die Chance auf eine brauchbare Version von Car Tycoon, nachdem die Vekaufsversion unbrauchbar war und der erste Patch nur marginal besser.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,30802
 

Professor_Fratz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.07.2001
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
-
- Na ja, vielleicht wird ja dadurch die Qualität der Fishtank Games etwas weniger schlecht, wenn ihnen JoWood im Nacken sitzt.

Dummerweise bleibt Fishtank ja für Deutschland zuständig...aber der Name ist mir auch nicht als Hersteller mit hoher Qualität bekannt...
 
Oben Unten