• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Psychotoxic - Zigarettenschachtel-Bastelei

Mitglied seit
10.04.2001
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
in diesen Überzug passt leider keine normale Zigarettenschachtel. ein paar Millimeter zu klein.
Aber ansonsten sind die recht cool.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,276020
 
die EU-Gesundheitsminister warnen:
Rauchen ist gesundheitsschädlich
 
[l]am 28.01.04 um 10:46 schrieb Newbie1983:[/l]
in diesen Überzug passt leider keine normale Zigarettenschachtel. ein paar Millimeter zu klein.
Aber ansonsten sind die recht cool.

Wenn es sich nur um Milimeter handelt, probier mal eine Schachtel einer anderen Marke! Es gibt da (wenn auch geringe) Unterschiede in Größe und Form.
 
wir haben heute morgen das problem bemerkt. es gbt einen unterschied zwischen automatenschachteln und schachteln aus dem laden. die automatenschachteln sind größer - ist weniger drin, also schon etwas merkwürdig - die laden schachteln sind kleiner und es ist mehr drin. wir laden gleich eine neue version hoch.
 
[l]am 28.01.04 um 14:03 schrieb NuclearTim:[/l]
wir haben heute morgen das problem bemerkt. es gbt einen unterschied zwischen automatenschachteln und schachteln aus dem laden. die automatenschachteln sind größer - ist weniger drin, also schon etwas merkwürdig - die laden schachteln sind kleiner und es ist mehr drin. wir laden gleich eine neue version hoch.
Qualm, röchel, abhust' ... danke!!!! ;)

Nachtrag:Habt ihr dann eigentlich auch vor Schnapsflaschenaufkleber im Psychotoxic-Design herauszubringen. So als ausgleichende Gerechtigkeit den Nicht-Rauchern-aber-Trinker bzw.Trinker-Rauchern gegenüber?
 
Echt nicht schlecht :)
Aber ich rauche ja nicht ^^ ... und ne Blume fühlt sich in ner Pappschachtel nicht sooooo wohl ;)

Mal sehen, ob ich ne andere Verwendung dafür finde.
 
Kann mir jemand erklären, wieso NuclearTim oben als normaler User und unten als VIP angezeigt wird?
 
[l]am 28.01.04 um 15:14 schrieb spassiger:[/l]
Kann mir jemand erklären, wieso NuclearTim oben als normaler User und unten als VIP angezeigt wird?

Aber sicher =)
Weil das "System" nach dem ersten Posting erkannt hat, dass es sich hier um jemanden von der Spieleschmiede handelt und derjenige nach Absprache zum VIP befördert wurde.

Das passiert ab und zu...

*festerespapiersuchsuch*
 
jetzt haben wir die schachteln repariert. tut mir leid, dass es da probleme gab.
 
Zurück