bsekranker
Spiele-Kenner/in
AW: News - Psychonauts: Bill Roper über schlechte Verkaufszahlen
Aber wenn das Spiel sogar noch besser als die Demo ist, dann kann mir das auch recht sein - hab Psychonauts nämlich für 8,90 € bei MediaOnline bestellt..gif)
Mir hat die Demo trotzdem ziemlich gut gefallen; ich hab mir das Spiel aber nicht gekauft, weil ich grundsätzlich keine Vollpreis-Spiele kaufe.Iceman am 28.08.2006 15:00 schrieb:olstyle am 28.08.2006 14:45 schrieb:Man konnte in der Demo das komplette erste "Level" (Kopf vom Major) ohne Einschränkung spielen!
Wobei man zugeben muss, dass das erste Level das langweiligste im Spiel ist. Alles was danach kommt ist interessanter und spassiger.
Aber wenn das Spiel sogar noch besser als die Demo ist, dann kann mir das auch recht sein - hab Psychonauts nämlich für 8,90 € bei MediaOnline bestellt.
.gif)
. Und das hat nichts mit der Grafikqualität zu tun, sondern mit den potthäßlichen Viehchern, der beschriebene Stil und dem kiddy-look. Wenn überhaupt spricht das Game Kids bis 14 Jahre an.

.gif)
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
*ironie*). Spiele verteufeln obwohl man sie niemals gespielt hat ist eben irgendwie...dickköpfig...
. War ich zu langsam. Nein, ich wollte nur nicht, dass es als weiter geht. Das nimmt doch sonst kein Ende.