• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PSP 2: Angeblich ähnlich leistungsstark wie Sonys Playstation 3

MichaelBonke

Autor
News - PSP 2: Angeblich ähnlich leistungsstark wie Sonys Playstation 3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,807458

AW: News - PSP 2: Angeblich ähnlich leistungsstark wie Sonys Playstation 3

Also wenn Sony noch im Handheldmarkt mitmischen will muss die Ankündigung vorm Nintendo 3DS liegen, ansonsten kaufen sich alle Handheldsfan den und Sony verliert viel Kundenpotential. An eine Leistung wie der von der PS3 zu kommen ist sehr unwahrscheinlich... Allein wenn man die Leistungsaufnahme der PS3 sieht müsste der Akku auf den Rücken gespannt werden.. Da hilft auch ne kleinere Produktion nicht mehr um soviel Potential aus der Hardware zu holen...

sonderlich schwer ist es ja nicht, etwas besseres als die ps3 zu machen...

Ich bezweifele auch das Sony technisch seit Erscheinen der PS3 Slim bis jetzt so arge fortschritte gemacht haben, dass sie die Slim auf die größe eines Handhelds inkl. Bildschirm bringen können und dabei auch nur im Ansatz eine akzeptable Akkulaufzeit hinbekommen. Zudem glaube ich auch nicht, dass Sony ein Speichermedium gefunden hat auf das soviele Daten wie auf eine BRay passen aber deutlich kleiner ist.

Denn nur bei den hohen Auflösungen und Modellen wie bei einem PS3 Spiel, macht es überhaupt nur Sinn die PSP2 ähnlich leistungsstark zu machen.

Leute seit gespannt vielleicht ist die PSP 2, ja auch nur ein neuer Taschenrechner (mit zahlen und ziffern in HD oder 3D^^ )!

ich denke damit ist die grafik ansich gemeint und nicht die komplette Leistung!
Man sollte nicht vergessen man brauch weniger rechenleistung als bei einer konsole!
Und der 3DS zb ist auch um einiges kleiner obwohl er in sachen GRafik die Wii doch in den schaten stellt. muss man sich mal Dead or Live und co ansehen! Also möglich ists durch aus!

Aber letztendlich ist es scheiß egal wie gut die Grafik ist, es zählen nur die Spiele und da braucht Sony mehr als Remakes und eigene Titel wie in den letzten 2-3 Jahren

Die subjektive Leistung der PS3 oder XBox 360 zu erreichen dürfte garnicht so unwahrscheinlich sein. Auf einem kleineren Display kann man auch weniger Details anzeigen, da diese vom menschlichen Auge sowieso nicht wahrgenommen werden würden.
Von diesem Punkt aus also möglich. Aber wenn sie die tatsächliche Rechenleistung meinen... naja immerhin beim RAM können sie sicher locker mithalten.

Bitte nicht im psp go design, das alte sieht deutlich besser aus, finde ich.

Zurück