• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PSN-Comeback: Sony entschädigt Opfer mit kostenlosen Spielen, Filmen und Musik

AW: News - PSN-Comeback: Sony entschädigt Opfer mit kostenlosen Spielen, Filmen und Musik

Ein "Hightech-End-Kopierschutzsystem" war ja auch immer wichtiger als Datenschutz ...
So kommt es mir vor.

AW: News - PSN-Comeback: Sony entschädigt Opfer mit kostenlosen Spielen, Filmen und Musik

Die PSN-Nutzer können sich zudem über einen kostenlosen PSN-Account freuen, der 30 Tage lang gültig sein soll.
Stimmt so nicht ganz, denn das PSN ist an sich ja kostenlos. ;-)

Stattdessen erhalten alle PSN-User einen Monat lang PSN Plus gratis.

"Die PSN-Nutzer können sich zudem über einen kostenlosen PSN-Account freuen, der 30 Tage lang gültig sein soll. "

Ist für mich unverständlich. Jedoch glaube ich zu wissen was man damit meint. Das die regulären und die PSN Plus Nutzer einen Gratismonat PSN Plus kriegen.

Denn PSN ansich ist so oder so gratis.

"ein größerer Schutz von Daten durch deren Verschlüsselung"
Die fangen doch hoffentlich nicht jetzt erst an, die zu verschlüsseln? :S Bei Kreditkarteninformationen ist sowas Pflicht!

"ein größerer Schutz von Daten durch deren Verschlüsselung"
Die fangen doch hoffentlich nicht jetzt erst an, die zu verschlüsseln? :S Bei Kreditkarteninformationen ist sowas Pflicht!
Die Kreditkarteninformationen waren ja auch verschlüsselt. Unverschlüsselt waren "nur" die persönlichen Daten der User, wie Namen, Login-Daten, Adressen, etc.

Hmm. Naja ich freu mich schon, wenn das PSN wiedr da ist. Aber ich wünsche mir, dass sie bei der Aktion auch gleich mal die Angebote der Shops angeglichen haben. Ich war ma im US Shop..mein Gott, so viele mehr Demos udn so viele mehr Games zu günstigen Preisen. Leider ist der Account ja regionsgebunden und somit kann man Spiele aus dem EU Store mit US Account nicht spielen wenn der US Account "an" ist...und das hin und herswitschen suckt. Hoffe in den kostenlosen Angeboten sind auch ordentliche Sachen drin, und nicht nur Zeug was eh in den bvirtuellen Regalen vergammelt. Naja wie dem auch sei ich behalt mein KK Konto mal im Auge und hoffe Sony hat was gelernt.

Deshalb mag ich die Japaner so. Je tiefer sie in der Scheiße stecken um so länger verbeugen sie sich.

also die Entschädigungen sind ein witz, denn wenn PSN Plus nach 30 Tagen wieder abläuft, kann man die zugehörigen Spiele auch nicht mehr spielen

Ich hätte dann gerne LA Noire geschenkt. Danke. :)

(jaja, man wird wohl noch träumen dürfen) :ugly:

Zurück