• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PS3: Weltweit im November '06

NewChecker am 22.03.2006 11:05 schrieb:
Also um mal klarzustellen klar PC´s sind immer besse als Konsolen aber nur wenn man eine gewisse summe ausgibt. Also mit PS3 und XBox 360 ist schon eine harte Konkurenz da denke ich müssen min. 2000€ her und wenn man dann überlegt das die Konsole nur ca. 500e kostet ???? da muss man schonmal überlegen finde ich oder?

genau und wenn du jetzt noch ahnung hättest von was du da sprichst kannst du mal rechnen was die konsolen wirklich kosten würden. es ist ja bekannt das sie subventioniert werden und die hersteller wie sony usw. ihr geld über jedes verkaufte spiel verdienen was auch ein grund für die spiele preise ist.

sunshineacid187 am 22.03.2006 11:53 schrieb:
NewChecker am 22.03.2006 11:05 schrieb:
Also um mal klarzustellen klar PC´s sind immer besse als Konsolen aber nur wenn man eine gewisse summe ausgibt. Also mit PS3 und XBox 360 ist schon eine harte Konkurenz da denke ich müssen min. 2000€ her und wenn man dann überlegt das die Konsole nur ca. 500e kostet ???? da muss man schonmal überlegen finde ich oder?

genau und wenn du jetzt noch ahnung hättest von was du da sprichst kannst du mal rechnen was die konsolen wirklich kosten würden. es ist ja bekannt das sie subventioniert werden und die hersteller wie sony usw. ihr geld über jedes verkaufte spiel verdienen was auch ein grund für die spiele preise ist.

wenn interressiert, was Konsolen "wirklich" kosten wenn sie zum festpreis angeboten werden. Die Preise für Spiele sind etwas höher, als für PC Spiele. (bei ebay kosten sie die hälfte)
Die ewige Hochrüsterei kostet mehr. Erst Grafikkarte, dann Speicher, dann Prozessor, dann Motherboard..... immer wieder.....
Ich zocke seit 1995 am PC und habe seit einem halben Jahr die Schnauze voll vom Aufrüsten.
Seit 6 Wochen habe ich eine Xbox360. Die Grafik in HDTV ist spitzenmässig. Die Games auf die Hardware abgestimmmt. Super Onlinemöglichkeiten und Anbindung an den PC.

Einziger Wermutstropfen der Konsole:
Keine Tastatur zum 1Person Shoter zocken. Mit einem Joystick Egoshooter spielen ist einfach total bescheuert. ebenso komplizierte Aufbau/ Strategiespiele. Konsolenspiele sind Sportspiele wie Boxen, Autorennen, Golf, Karate u.s.w.

Ich denke es werden noch verschiedene Märkte bedient.
Sportspiele und ähnliche auf Konsole.
Am PC, spielen 1person shooter und aufbau/Strategie
das kann sich aber schnell ändern, wenn konsolen, Funktastaturen anbieten zum Serven und zocken. Und das wird nicht mehr lange dauern.

p.s.
noch mal PS3. Wenn die so Hammergeil wird, verkaufe ich die Xbox360 und kauf die PS3. Glaub ich aber nicht

Klar sind pc´s besser und vielseitiger als konsolen... ABA: Was würde ich
im Moment für nen Rechner latzen der so fix rechnet wie die 360? Falls man
als heimnutzer überhaupt schon an 3kerner rankommt....

Zurück