News - PS3 Motion Controller: Release-Termin im Herbst, Namens-Hinweise und alle Fakten

DavidMartin

Redakteur
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703505

AvalonAsh

Bekanntes Gesicht
"einem (attraktiven und innovativen) Spielen"

Was ist gemeint? Singular oder Plural?

Hoffe mal, dass das Aussehen von dem Ding nur ein Prototyp ist. Ich meine wer will schon in seinem Wohnzimmer mit einem Ding rumwedeln, das aussieht wie ein, uh, "Massagestab für Frauen", dessen Kopf noch dazu rosa leuchtet?

TE
DavidMartin

DavidMartin

Redakteur
Website
www.videogameszone.de
AW:

Hoffe mal, dass das Aussehen von dem Ding nur ein Prototyp ist. Ich meine wer will schon in seinem Wohnzimmer mit einem Ding rumwedeln, das aussieht wie ein, uh, "Massagestab für Frauen", dessen Kopf noch dazu rosa leuchtet?
Da war "einem" zu viel - danke! :)

O

Odin333

Gast
AW:

Ja, das Design haben sie definitiv von einem Vibrator geklaut.

Wär jetzt nur noch lustig, wenn die Firma, die den Virbrator baut, einen mit leuchtendem Kopf rausbringt, dann besteht wirklich Verwechslungsgefahr.

Tischlein

Benutzer
AW:

Also so wie das Ding aussieht, möchte ich nicht haben. Im Moment sieht es einem Vibrator zum Verwechseln ähnlich.

Patti89

Erfahrener Benutzer
AW:

Find da eigendlich das Project Natal besser, da man da ohne Controller auskommt. Aber mal schaun was das gibt. Hoffe nur, dass es nicht so ein Wii-Abklatsch wird.

PunkFan15

Bekanntes Gesicht
AW:

hmmm da finde ich Natal auf der boxe aber innovativer ... dashier sieht mir eher wie ein Wii-Controller aus und das gabs eben schon ^^ wenn Natal richtig funktioniert, sag ich nur "in your face Wii & PS3" ^.^

Oben Unten