AW: News - PS3: Frühjahr 2006 noch immer anvisiert
BallaBernd am 19.12.2005 17:24 schrieb:
Cornholio04 am 13.12.2005 22:54 schrieb:
Na mcih würd ja auch mal interessieren warum MGS nicht so doll ist! Ich mein des Video is doch verdammt vielversprechend und naja die Grafik ist, wie bei allen PS3-Titeln, ja wohl spitzenklasse.
Aber es stimmt schon, was wohl schon jeder in den letzten Jahren gelernt hat ist, dass man immer warten muss bis es das hochgepriesene neue Produkt dann wirklich gibt.
Um beurteilen zu können ob es wirklich hält was es verspricht.
Aber am meisten interesiert mich was ne objektive Meinung ist?
Ja,also ich meine das Konsolen(vorallem Sony schrott)in die mülltonne gehören!
Pc ist und wird immer besser bleiben.
Die PS3 wird bei mir ein absolutes Muss sein. Bin vor allem froh das sie abwärtskompatibel sein wird. Meine alte PS2 werde ich trotzdem behalten. Werde mir die PS3 aber nicht gleich zu Beginn holen, einfach aus 2 Gründen:
1. Preis
2. Abwarten ob die erste(n) Version(en) nicht auch Macken aufweist/en wie die XBOX 360
Was die Spiele angeht werden diese zumindest grafisch überzeugen.
Was den Inhalt aber angeht ist man immer erst schlauer sobald man das Endprodukt gesehen hat. Aber selbst bei der Grafik mogeln die Publisher und Entwickler gerne mal. Es ist beinahe üblich geworden das man Screenshots nachbearbeitet oder Spielszenen zeigt die man dann im Spiel selber garnicht oder nur mit viel Mühe reproduzieren kann. Gerade bei Strategiepielen und Shootern betreibt diese Art des "Schönmachens" z.B.
Was die MGS-Reihe angeht kann man zumindest sagen das diese IMMER gehalten hat was Sie verspricht und oft die Erwartungen sogar getopthat. MGS3 war meiner Meinung nach DAS Highlight auf der PS2.Habe es mehrmals durchgespielt, weil Story, Grafik und Gameplay einfach nur gelungen waren.Sountrack war auch o.k, aber zu "Bondlastig" und kein "Snake" hat es nötig im Schatten eines James Bond zu stehen.
Gut, es hängt davon ab ob man die MGS-Spiele wirklich mag.
Aber ich kenne niemanden der Teil 1 oder 2 gespielt hat und dann meinte der jeweilige Nachfolger tauge nichts. Entweder man liebt MGS oder man hasst es.
Auf die neuen Ausgaben von "Final Fantasy" und "Devil May Cry" für PS3 freue ich mich auch schon.
Und jetzt mal was zu "BellaBernd":
Man soll ja jedem seine Meinung lassen.
Aber was du machst gehört in die Rubrik "Hetzkampagne".
Zum guten Argumentieren gehört immer ein Beweis und ein Beispiel.
Also bring' uns mal Beweise und Beispiele ansonsten höre mit solchen dämlichen Postings auf.