Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also 'grottig' sieht anders aus. Man sollte nicht vergessen das Prototype ein "Open World"-Spiel ist. D.h. du kannst durch komplett New York rennen ohne 'Unsinn' machen.
Das Spiel ist gekauft Genau mein Geschmack. Ich frage mich was das für Leute sind, die konstant an der Grafik rummaulen. Sind nicht wirklich meine Prioritätetn... Wenn ich sehe, was ich für Möglichkeiten in diesem Spiel habe, nehme ich es gerne hin, nicht gleich eine Crysis-Grafik haben zu müssen. Sowieso ist es schade, wenn man Crysis als Grafikstandart hinstellt und jedes Spiel muss diesem gerechtwerden. Werde bestimmt meinen Spass mit dem Spiel haben, fehlt leider einfach ein Multiplayer, aber wenn der Einzelspielerteil umso besser ist, kann ich auch bis zum zweiten Teil warten
Also 'grottig' sieht anders aus. Man sollte nicht vergessen das Prototype ein "Open World"-Spiel ist. D.h. du kannst durch komplett New York rennen ohne 'Unsinn' machen.
ohne unsinn okei. wie hiess diese video nochmal? 10 reasons why you have to buy prototype..oder so änlich. also in allen zehn punkten hat der hauptcharakter mehr oder wneiger unsinn gemacht ......ich bezweifle das ein solches spiel in deutschland erscheint. zumindest so wie es jetzt daher kommt.
trotz dme ganzen gemetzel wirkt es spielerisch gar nicht so schlecht .....aber mal abwarten
ohne unsinn okei. wie hiess diese video nochmal? 10 reasons why you have to buy prototype..oder so änlich. also in allen zehn punkten hat der hauptcharakter mehr oder wneiger unsinn gemacht ......
ohne unsinn okei. wie hiess diese video nochmal? 10 reasons why you have to buy prototype..oder so änlich. also in allen zehn punkten hat der hauptcharakter mehr oder wneiger unsinn gemacht ......
Der arme Mandant...^^
Da Männer bekanntlich nicht Multitasking-fähig sind, stell ich mir dein Telefonat ungefähr so vor wie ein typisches Gespräch zwischen Mann und Frau (Frau erzählt, Mann "hört zu").
"Ja. Hmm... Mkay. Ja. Aha. Seh ich auch so. Ja. Verstehe. OK... Wirklich? Oh! Mhm..."